Haushaltshilfe finden in Isenthal

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Isenthal →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Ganna

Ganna

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Anja.Ich komme aus Ukraine.Ich wohnt in Altdorf seit 2016. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich spreche Russich ( Muttersprache), Englisch und Deutsch. Ich bin eine diskrete ,ziverlaasi…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Teilzeitjob, ich habe viel Erfahrung in der Reinigung, sowohl in Privathaushalten als auch in einem Krankenhausumfeld. Ich habe 3 Jahre in einer renommierten Klinik in Hasliberg und a…

Marilena

Marilena

CHF 30 / Stunde

Ich putze im Schulhaus,Büros,Privathaushalt. Wichtig ist das Vertrauen.

Sugeevan

Sugeevan

CHF 25 / Stunde

Gerne suche ich einen Nebenjob als Haushaltshilfe oder allgemeine Treppenreinigung. Ich persönlich bin aus Sri Lanka, bin aber schon seit längerer Zeit in der Schweiz. Erfahrungen konnte ich ber…

Leonora

Leonora

Ich bin zurzeit zuhause mit meiner Tochter, mein mann und ich würden gerne nebenbei abends oder samstags/sonntags den ganzen tag putzen. Ich hab mal privat in England bei meiner Tante ausgeholfen so…

Justyna

Justyna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, motivierte, teamfahige, flexible Haushalthilfe.

Andrijana

Andrijana

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrijana.Ich komme aus Serbien und lebe seit 6 Jahre in der Scweiz . Ich spreche Serbisch ( Muttersprache), English ( gut) und Deutsch (gut). Ich bin eine diskrete, zuverlässige und fl…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich würde Sie sehr gerne in der Reinigung von Haushalt oder Büro unterstützen. Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich Privathaushalt, Büro oder Einkaufszentrum.

Silva

Silva

CHF 30 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung sowohl in Privathaushalten als auch im Krankenhausumfeld. Ich habe Empfehlungen und Kontakte, wenn nötig.

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Silvia, bin Schweizerin. Arbeite schon seit 10Jahren als Haushalthilfe. Habe gute Referenzen. Putze Bäder , Küche ,Keller, Fenster, Böden, alles was im Haushalt gemacht werden muss. Büge…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 28 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von 5 erwachsenen Kindern und führe seit 42 Jahren Haushalt in der Landwirtschaft. Zu meinen Hobbys zählen Kochen, Stricken, Bügeln und Putzen.

Leandra

Leandra

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Leandra. Ich lebe in einer Grossfamilie im Kanton Uri. Da meine Familie im Sommer auf die Alp geht mache ich den Haushalt in unserem Haus. Jetzt ziehe ich im Sommer in eine eigene…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Mutter im Mutterschaftsurlaub mit 8-10 Stunden pro Woche frei. Ich weiß aus erster Hand, was Sauberkeit und Sauberkeit im Haus bedeutet. Ich helfe Ihnen bei allen Haushaltsaufg…

Dora

Dora

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Da ich schon in Privathausalten tätig bin und noch freie zeit habe suche ich nach weiteren Stellen in Privaten Haushalten oder Praxis Räumlichkeiten. Bei der Reinigung bin ich sehr pflichtb…

Eszter

Eszter

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich möchte neben den Kindern eine flexible Job finden. Ich helfe gerne im Haushalt.

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

- Haushaltsjahr im Welschland und in den USA - Haushaltshilfe für Schwiegervater - Mutter und leidenschaftliche Hausfrau

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Habe mehr als 30 Jahre Haushalterfahrung und bin ausgebildete Haushaltlehrmeisterin. Waehrend 15 Jahren habe im Auftrag meines Vermieters eine 1000 m2 grosse Gartenanlage gepflegt.

Jozefina

Jozefina

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen Und Herren Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft eine motivierte und zuverlässige Mitarbeiterin als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpu…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche Arbeit als Putzfrau für private Haushalte ( Reinigen und Bügeln ) . Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Reinigung. Im Moment arbeiten in Privathäusern, Treppenhaus, Umzugsreinigung …

Haushaltshilfe finden in Isenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren