Haushaltshilfe finden in Seewen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Seewen →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, eine flexible, vertrauenswürdige und gründliche Haushaltshilfe freut sich auf Sie:)

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich mag es, wenn es sauber und aufgeräumt ist in meinen vier Wänden. Und gerne würde ich auch ihren Haushalt clean halten. Ich bin Handwerkerin. Kann auch kleine Reperaturen erledigen. Oder vielleich…

(1)
Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Such Jobs in Bereich Reinigung / Putzhilfe beim Privathaushalte oder Hotels ( Temporäre, Ferien Ablösung oder Feststellung ). Ich spreche Portugiesisch, Französisch und Deutsch. Ich kann putzen und…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Luba

Luba

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Luba, 37j und wohne in Brunnen. Meine Erfahrungen als Reinigungsfachkraft habe ich bereits in vielen privaten Haushalten gesammelt.Ich bin freundlich, zuverlässig und kundenorientiert u…

(2)
Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Regine

Regine

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Deutschland und wohne seid 2009 in der Schweiz. Meine Berufserfahrung liegt vorwiegend in der Fensterreinigung. In Deuschland und im Kanton Wallis habe ich bereits 15 Jahre als Fensterre…

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Hausfrau mache alle haushaltsaufgaben wie zb bügeln, putzen gerne würde ich sie dabei unterstützen

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Schönen guten Tag hiermit möchte ich mich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft bei ihnen vorstellen und bewerben. Als gelernte Pflegefachkraft bringe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Mensch…

Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

Ariana

Ariana

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Ariana. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe, Ferienwohnungen auch. Und liebe es sauber zu machen. Ich arbeite sauber und zuverlässig. Ich liebe Tiere, Kinder und ältere…

Sandra

M&S Reinigungen GmbH

Verifiziert

Guten Tag. Wir sind ein Reinigungsunternehmen in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer dabei. Freuen uns auf Ihr…

ylenia

ylenia

CHF 27 / Stunde

ich (27) bin eine junge motivierte Frau die gerne einen Nebenverdienst verdienen möchte. In der Schweiz bin ich auf die Welt gekommen, bin aber Italienerin. Mich kann man als aufgestellte, freundliche…

Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / Stunde

Suchen sie eine Hausfee die ihnen den Haushalt macht ??? Wäsche ,bugle und putze fur sie Interessiert ? Habe noch termine frei .. Bis bald

Haushaltshilfe finden in Seewen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren