Haushaltshilfe finden in Zullwil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zullwil →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Marianna

Marianna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Ukraine. Ich suche nach einer Anstellung als Putzfrau. Ich kann gut Schrift Deutsch sprechen und verstehen, deshalb werden wir keine Sprachbarriere haben. Früher habe ich …

daniela

daniela

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre putzerfahrung... arbeite exakt ,zuverlässig ,selbstständig... ... arbeite nur in Privathaushalt. Bin auch seit 7 Jahren bei einer putzfirma angestellt. Nur Teilzeitkräfte. Habe…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Rupy

Rupy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich der Reinigung sammeln dürfen. Bei der Dosim Facility Solutions (fachhoch schule muttenz)und ISS Facility Services AG konnte ich bis an…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

IM MOMENT KOMPLETT AUSGEBUCHT Hallo Mein Name ist Silvia und ich wohne mit meinem Mann und ein paar Tieren selber in einem grossen Haus und weiss, was es heisst der Pflege einer Liegenschaft nachko…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich besuche das Gymnasium in Münchenstein und suche einen Nebenjob, um mir mein Sackgeld aufzustocken:) Da ich ein äusserst neugieriger und motivierter Mensch bin, kann ich vielseitig eing…

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in einer Kita als Fachfrau Betreuung, dabei komme ich viel mit dem Haushalt in berührung. Zudem lernten wir in unserer Berufsschule einige Dinge über das Thema Haushalt. Zudem wohne ich al…

Neyerlin

Neyerlin

CHF 30 / Stunde

Schweizerin mit jahrelanger Erfahrung bei der Raumpflege, darunter Privathaushalte,Schulen und Spitalreinigung. Bin seriös, zuverlässig, sauber,selbsständige arbeiten bin ich gewohnt und führe sie ge…

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich arbeite über 10 Jahren teilzeit als Putzfrau in Privat Haushalt sowie auch Büro. Ich bin flexibel und bin jederzeit Einsatzbereit.

Joena

Joena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe nicht viel erfahrungen mit dem aber bin eine zuverlässige und angaschierte Person. Ich half bei meinen Geosseltwen in Haushalt und musste für schon Wäsche selber machen.im monent bi…

Kardelen

Kardelen

CHF 22 / Stunde

Ich habe seit ich 15 bin immer zu Hause haushalt gemacht, bin eine schnelle und gründliche Person. Wc Küche, Wohnzimmer oder Balkon ich kann alles. Ich habe leider keine professionelle erfahrung aber …

Caroline

Caroline

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit meiner Arbeit äusserst pingelig und erst zufrieden wenn alles glänzt.Ich liebe bügeln und errichte jede Arbeit mit viel fleiss.Ich putze bei mittlerweile einer Freundin und mache den Haush…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit 3 Jahre Putzfrau und Nanny bei einem Haushalt was mir viel Freude bereitet! Ich habe erfahrung mit Staubwischen und -saugen, Grundreinigen von Küche und Bad, Aufräumen, Fenster…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltspflege in Familien mit Kinder, Tieren so wie auch Haushalte ohne Kinder und Tiere. Übernehme gerne auch das Kochen, Einkaufen und alles was ich sonst noc…

Schneider

Schneider

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von vier Erwachsene Kindern.War immer Zuhause und habe viel Übung und Erfahrung im Haushalt. War zuletzt 6Jahre bei einem älteren Ehepaar tätig als Haushaltshilfe, 2mal Wöchentlich für …

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung die mir spass macht. Ich füre mein Haushalt und mag es super sauber. Mag es nicht schmutzig. Geputz HABE ICH IN DER Familien freunden Großmutter und über…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Suche Reinigungsstelle / Haushaltstelle , habe mehrjärige erfahrung mit Reinigen , da ich viele Jahre in sehr anspruchsvollen Haushaltungen gearbeitet habe . Bin das Saubere, Vertrauensvolle und zuver…

Haushaltshilfe finden in Zullwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren