Haushaltshilfe finden in Walterswil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Walterswil →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Tess

Tess

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Eliane

Eliane

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Naomi

Naomi

CHF 23 / Stunde

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Hausfrau und ich suche eine Jobs. Ich habe kein Problem mit schwere Arbeiten oder mit Haushalt.

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Dorota

Dorota

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Puztfrau und Hausfrau in verschiedenen Haushalten.

Valeria

Valeria

Verifiziert

Ich bin eine zuverlässige, exakte humorvolle Frau, die Ihnen gerne hilft in den Bereichen Reinigung Aufräumen, Haushalt Einkaufen Kinderbetreung. Melden sie sich und wir vereinbaren einen Termin zum…

Doris

Doris

CHF 26 / Stunde

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Cindy

Cindy

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, saubere, exakte und hilfsbereite Junge Frau. Von Beruf bin ich Tierpflegerin Heimtiere. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Reinigung im Bereich…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Bei mir selber ist Sauberkeit, Ordnung und eine gute Organisation im Haushalt sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte ich andere in diesen Punkten unterstützen, welche wenig Zeit haben, viel Unterwegs s…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Haushalt und Gartenpflege und Betreuung Guten Tag Gerne helfe ich ihnen, im Haushalt alles was ansteht. Was im Garten anfällt, packe ich gerne an. Kurz zu meiner Person habe über 20 Jahre Spitex Er…

Katrin

Katrin

CHF 30 / Stunde

Ich trage gerne dazu bei, dass ältere Menschen so lange wie möglich in ihrem zu Hause leben können. Darum leiste ich wertvolle Unterstützung für ein älteres Ehepaar oder eine ältere Einzelperson, die …

Haushaltshilfe finden in Walterswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren