Haushaltshilfe finden in Niedergösgen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niedergösgen →
Wir haben 159 Profile für Sie gefunden.
Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Marina

Marina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Marina. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe(Reinigen und Bügeln)_ Puzhelfen . Gerne kontaktiere ich Ihr Unternehmen, um Hilfe zu erhalten. Von 2017 bis…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Tany

Tany

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Regina. Ich bin eine seriöse, fröhliche, positive und ehrliche Person. Da ich jetzt jahrelang Hausfrau und Mutter war und meine Kinder jetzt selbstständig im Haushalt leben, …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich ziehe im1.5.mit meinem Mann nach Safenwil. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Ich kann die gesamte Hausarbeit erledigen, aber auch Arbeiten im Garten, wie z. Mähen. Ich …

Zade

Zade

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zade und ich bin eine engagierte und erfahrene Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. Als alleinerziehende Mutter habe ich nicht nur mein eigenes Zuhause gepfl…

Syla

Syla

CHF 25 / Stunde

Guten tag ich bin frau syla ich kenne mich sehr in haushalte aus bin selber 4 Fächer Mutter und weiss vieles von haushalte und ich habe immer zeit einmal morgens wen mein m…

Myriam

Myriam

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Zuverlässige,Seriöse und Freundliche Person mit viel Erfahrung im Haushalt und Putzen. Ich bin auch sehr flexibel und hilfsbereit.

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Schöne Guten Tag Meine Name ist Martina,.Ich arbeite seit 20.Jahre als Serviceangestellte und vorher auch als Reinigung Kraft für Privat Haushalte.Jetzt suche ich wieder eine Teilzeitjob als Reinigu…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Agnesa

Agnesa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Corinq

Corinq

CHF 30 / Stunde

Bin auf der suche als haushalthilfe ,habe vielen Jahre Erfahrungen sehr verantwortl8ch nett zuverl3sig und puntlich nach den erste probe werden sie sehr zufrieden .

Haushaltshilfe finden in Niedergösgen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren