Haushaltshilfe finden in Mümliswil-Ramiswil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mümliswil-Ramiswil →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Maew

Maew

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Viera

Viera

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe / Putzen, Kochen, Einkaufen / Ich würde gerne ein paar Stunden am Tag helfen. Umkreis Balsthal, Oensingen oder Solothurn

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Halo Ich hab mehr als 3 jahre in Deutschland gearbeitet als Reinigungskraft nei firma Bosch, und ich lebe schon 7 jahre mit meine Mann und mach ich Täglich was ön Haushalt muss . Ich hätte gerne auc…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Alain

Alain

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein junger Herr der frisch aus der Lehre kam ich habe eine Ausbildung als Landschaftsbauer abgeschlossen und suche jetzt nebenbei ein wenig Arbeit um mir etwas Geld zu verdienen ich…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mitte Juli in die schweiz zu meinen Lebensgefährten ausgewandert. In Deutschland habe ich zwar in der ambulanten Pflege gearbeitet, würde aber gerne auch in Haushalten helfen. Als E…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Leonie und ich würde gerne während meinen Ferien einen Job machen. Ich kann z.B. putzen, babysitten, kochen, kleine Dinge im Garten erledigen oder andere Haushaltliche-Dinge e…

Arefat

Arefat

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich heisse Arafat wohne in Balsthal. Ich bin eine pünktliche, flexible und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können. Zu meinen Aufgaben gehörte…

Czesia

Czesia

CHF 25 / Stunde

Lieber Haushaltführer ! Ich bin Czesia und biete Euch meine Dienste ! Ich liebe es alles perfekt sauber, ordentlich und gepflegt zu haben und das gleiche übergebe ich auch an Häuser, die ich pflege …

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Als Mutter von 4 Kindern liegen meine Stärken in der Kinderbetreuung sowie dem Führen eines Haushaltes. Ich bin hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und pflichtbewusst.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Agnieszka. Ich bin Polin. Mein Mann ist Schweizer.wir wohnen in Balsthal SO. Seit sieben Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe. Mach ich auch kinderbetreung. Ich habe Kurs als pflegehilfe gemac…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Niederbipp. Ich arbeite zu 60% im Sekretariat und suche einen Nebenjob. Ich habe eine 10 jährige Tochter. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig. Ich habe auch schon in einem anderen Haushalt g…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Eva bin eine erfahrrene Betreuerin die A Ausbildung als Kinderbetreuerin und Pflegehelferin. habe ich beim roten Kreuz gemacht. Auch habe ich schon in diversen Haushalten mitgearbeitet .…

Haushaltshilfe finden in Mümliswil-Ramiswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren