Haushaltshilfe finden in Metzerlen-Mariastein

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Metzerlen-Mariastein →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Rupy

Rupy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich der Reinigung sammeln dürfen. Bei der Dosim Facility Solutions (fachhoch schule muttenz)und ISS Facility Services AG konnte ich bis an…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hallo ,ich heisse Marina und bin seit 28 jahren in der Schweiz. Ich habe viel erfahrung als Reinigungs Leiterin, Hotel Gouvernantin ,und Objekt Leiterin. Ich suche ein Arbeit als Reinigungs mitarbei…

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Egal ob Fenster putzen, bügeln oder andere Arbeiten im Haushalt. Ich erledige zuverlässig die geforderten Aufgaben. Haustiere sind kein Problem. Diskretion und exaktes Arbeiten sind für mich selbstv…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Ich bin immer glűcklich und ,flexibil und, kocken seer gut italienis und, ich habe Erfahrung am Haushalt arbeit mehr.10 jahre Grűsse Simona

(1)
Kardelen

Kardelen

CHF 22 / Stunde

Ich habe seit ich 15 bin immer zu Hause haushalt gemacht, bin eine schnelle und gründliche Person. Wc Küche, Wohnzimmer oder Balkon ich kann alles. Ich habe leider keine professionelle erfahrung aber …

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltspflege in Familien mit Kinder, Tieren so wie auch Haushalte ohne Kinder und Tiere. Übernehme gerne auch das Kochen, Einkaufen und alles was ich sonst noc…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich besuche das Gymnasium in Münchenstein und suche einen Nebenjob, um mir mein Sackgeld aufzustocken:) Da ich ein äusserst neugieriger und motivierter Mensch bin, kann ich vielseitig eing…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Suche Reinigungsstelle / Haushaltstelle , habe mehrjärige erfahrung mit Reinigen , da ich viele Jahre in sehr anspruchsvollen Haushaltungen gearbeitet habe . Bin das Saubere, Vertrauensvolle und zuver…

Alaya

Alaya

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich heisse Alaya Ich bin noch in Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geldverdienen! Ich kann nur am Wochenende arbeiten. Seit ich in der Schule bin habe ich im Haushalt mitgeholfen, dass he…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika Ich jetzt momentan arbeitlos, ich suche arbeite. Ich sehr gerne haushalthilfe. Ich bin Ungarische Frau und ich immer geholfen mein Oma und meine Mutter. Hier in der Sw…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Manu Ich habe Erfahrung im privaten Haushaltungen, Büro, Hotel. Bin zuverlässig, pünktlich, freundlich. Habe keine Probleme mit Haustieren. Ich arbeite noch in einem Altersheim in de…

Nalayinie

Nalayinie

CHF 23 / Stunde

Haushalthilfe mit Erfahrungen als Puzhilfe in Arztpraxis, Büro, Bank und Privathaushaltr

Michèle

Michèle

CHF 35 / Stunde

Lieber Interessent Zuverlässigkeit und Gründlichkeit sind die beiden Worte, die mich am besten beschreiben. Ich bin eine junge, motivierte Frau, die für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Haushalt s…

Schneider

Schneider

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von vier Erwachsene Kindern.War immer Zuhause und habe viel Übung und Erfahrung im Haushalt. War zuletzt 6Jahre bei einem älteren Ehepaar tätig als Haushaltshilfe, 2mal Wöchentlich für …

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Menschen .Die sich 100 Prozent auf eine Haushaltshilfe verlassen Können. Selbständiges Arbeiten sauber und ehrlich. Ich liebe es Menschen Glücklich zu sehen nach meiner Arbeit…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung die mir spass macht. Ich füre mein Haushalt und mag es super sauber. Mag es nicht schmutzig. Geputz HABE ICH IN DER Familien freunden Großmutter und über…

Juniku

Juniku

Hallo, ich bin eine 24.jährige. Neben meinem eigenem Haushalt, gehe ich regelmässig in der Umgebun, Laufen BL putzen. Ich bin eine sehr gründliche, saubere und erfahre, Putzgehilfin. Meine Wohnung re…

Haushaltshilfe finden in Metzerlen-Mariastein

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren