Haushaltshilfe finden in Messen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Messen →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Blerina

Blerina

CHF 28 / Stunde

Haushalt für mich ist sehr wichtig, ich kann sehr gut putzen besonder fester und storen

Ermina

Ermina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

Yacîn

Yacîn

CHF 22 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Student suche ich eine Stelle im Haushalt. Ich bin gründlich und fleissig, und unterstütze Sie gerne auch bei anderen Aufgaben, wie zum Beispiel im Garten helfen,…

Cornelia

Cornelia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte 51.Jährige Sie... Wohne mit meinem Hund und zwei Katzen zusammen. Haushaltsarbeiten sind für mich kein Problem. Würde sie gerne Unterstützen. Liebs Grüessli …

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Anna und habe das Haushalten, Kochen und Putzen auf der landwirtschaftlichen Schule erlernt. Ich bin selbständige Bäuerin und arbeite bereits seit mehreren Jahren nebenbei als Haushal…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Samra

Samra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Samy 30 Jahre Jung und lebe mit meiner Familie in Dotzigen. Ich habe schon in diversen Haushalten gearbeitet und konnte immer mit meiner Art und guter Arbeit punkten und meine Arbe…

Sadete

Sadete

CHF 30 / Stunde

Ich habe bei Webego Reinigung gearbeitet und ISS Reinigung Firma, auch privat im Zollikofen im Privathaushalt Mit über 5 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung v…

Geraldo

Geraldo

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine Job beim Reinigung oder Bügel ich mache gerne haushalten Arbeit ich bin flexibel und Pünktlich

Katerina

Katerina

CHF 30 / Stunde

Hallo Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt m…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauenswürdige, erfahrene und zuverlässige Reinigungskraft und betreue mehrere Haushalte. Es bereitet mir Freude, das Zuhause meiner Kunden in Schuss zu halten und nach Absp…

Akrabet

Akrabet

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, speditiv, organisiert und putze ihr zu Hause gerne so, dass sie sich wohlfühlen. Ich habe Erfahrungen in Privathaushalten, Reinigung in Kindertagesstätte und Alters und Pflegeh…

Rita

Rita

Guten Tag. Ich bin momentan Arbeitslos. Ich mache gerne alles im Haushalt ( Kochen,Backen,Putzen). Gerne helfe ich auch im Garten und anderen Aufgaben. Ich freue mich,von Ihnen zu hören!

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / Stunde

Sie sind berufstätig oder können aus gesundheitlichen Gründen die Reinigung nicht selber durchführen. Ich bin unkompliziert, loyal und flexibel. Die gewünschten Aufgaben in ihrem Haushalt erledige i…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / Stunde

Ich biete 15 jährige erfahrung in der reinigung von privaten haushalten, auch bügel arbeiten sind kein problem. Ich lege wert auf diskretion und schnelles arbeiten. Ich würde gerne in der umgebung k…

Bühler

Bühler

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich bin Hausfrau und Mutter von schon zwei Erwachsene Kinder 18,und 20Jahre. Ich hätte noch freie Kapazitäten um bei Ihnen den Haushalt zu reinigen usw..Ich habe bei der Reinigungsfirma Hon…

Haushaltshilfe finden in Messen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren