Haushaltshilfe finden in Kienberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kienberg →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / Stunde

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Galina

Galina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Schweizerin, vertrauenswürdig, verschwiegen, zuverlässig, loyal, exaktes Arbeiten Ausbildung als med. Praxisassistentin im Nebenjob seit mehr als 10 Jahre Hemden bügeln und reinigen von Privathausha…

Kadrije

Kadrije

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Haushaltsarbeiten erledi…

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Paulina

Paulina

Guten Tag, Ich bin Putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin gewissenhaft und erledige meine Arbeit sorgfältig. Bei der Arbeit spreche ich Englisch und mir ist Pünktlichkeit bei der Arbeit wichtig. …

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Jch suche 3 -4 std.woche haushalt oder gartenarbeiten habe bereits einige so wie tierarztpraxis 40%und möchte noch mehr daend bin ich aleinerzieh

Ebtisam

Ebtisam

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Ebi und mache gerade eine Handelsdiplom Weiterbildung :) Ich bin eine gelernte Zahnarzt Gehilfe und gebe viel acht auf Hygiene, deshalb macht mir auch das putzen viel Freude! Auch…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Christine Pfäuti und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. -Welche besonderen praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen? Seit mehr als 10 Jahren helfe ich im privaten Ra…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Tamas

Tamas

CHF 30 / Stunde

Ich führe seit 25 Jahren meinen eigenen Haushalt. Ich mag Ordnung und Sauberkeit um mich herum. Ich habe mehrere Jahre lang im Garten gearbeitet, Gras gemäht, Hecken geschnitten, Gärten angelegt usw. …

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Regina. Ich bin eine seriöse, fröhliche, positive und ehrliche Person. Da ich jetzt jahrelang Hausfrau und Mutter war und meine Kinder jetzt selbstständig im Haushalt leben, …

Arsema

Arsema

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Jahre in der Gaststätte gearbeitet und jetzt in einem Altersheim in der Wäscheversorgung , Ich arbeite akkurat, sauber, bin vielseitig einsetzbar, beherrsche einen Haushalt zu führen,.…

Tiane

Tiane

CHF 30 / Stunde

PS: Ich bin Momentan nicht verfügbar freundlichen Grüßen Tiane Hallo.. ich bin Putzfrau,Hausfrau und Mutter. Zu meinen Stärken zählen meine langjährige Berufserfahrung in ge…

Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt. Durch meine Erfahrung im Housekeeping eines Hotels kenne ich die Schwachstellen die gerne übersehen werden. Öfters durfte ich schon Bekannten …

Haushaltshilfe finden in Kienberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren