Haushaltshilfe finden in Gempen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Gempen →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Olga auf der Suche nach Arbeit in Privathaushalten, ich habe mehrjährige Erfahrung und Referenzen. Wenn Sie sich für mein Curriculum interessieren, zögern Sie bitte nicht, mich zu kont…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hallo ,ich heisse Marina und bin seit 28 jahren in der Schweiz. Ich habe viel erfahrung als Reinigungs Leiterin, Hotel Gouvernantin ,und Objekt Leiterin. Ich suche ein Arbeit als Reinigungs mitarbei…

Selma

Selma

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, Von Ihnen zu hören.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

Paulina

Paulina

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Paulina und ich kommen aus Polen. Momentan suche ich einen Nebenjob vie z.B. in Haushalt Ich bin schnell, fleißige und gewissenhaft. Bei Fragen stehe ich gerne zur verf…

Kerstin

Kerstin

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, flinke, gut gelaunte Person, die seit Jahren als Haushaltshilfe arbeitet. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Ich bin flexibel und suche eine langfristige St…

Giovanni

Giovanni

CHF 28 / Stunde

Im Haushalt und Garten hab ich Erfahrung . Ich habe ein Nebenjob als Hauswart seit 20 Jahre und selber ein Haushalt , an der erfahrung fehlt es nicht. Würde mich freuen ein weiteren Nebenjob anzu…

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Meine lieben Damen und Herren Ich bin Pflegehelferin, Fußpflegerin und Fußmasseurin. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushalt und auch bei der Gesundheitsprävention. Ich habe in einer Reinigungsfirma…

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / Stunde

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Rosella

Rosella

CHF 30 / Stunde

Meine Tätigkeiten,die ich bis jetzt geführt habe sind Haushalteinigung,Fensterreinigung,Endreinigung und sogar Baureinigungen. Bin alleine,deshalb sehr flexibel ,arbeite korrekt und ehrlich.Zudem h…

Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Cristina(32 Jahre) und ich komme aus Moldawien, ich habe Erfahrung als Pflegerin und Haushaltshilfe.

Mariann

Mariann

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr schön, sauber und präzise. Staubsaugen, Bügeln, Wäsche falten, Boden wischen nach dem Staubsaugen, Staubwischen, Toilette und Bad putzen. Kleinere Arbeiten im Haushalt erledigen, beim…

Andrijana

Andrijana

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Andrijana und ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich konnte bereits viele Erfahrungen in Privathaushalten, im Altersheim, Grossbüro und Thermalbad sammeln…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Ich bin immer glűcklich und ,flexibil und, kocken seer gut italienis und, ich habe Erfahrung am Haushalt arbeit mehr.10 jahre Grűsse Simona

(1)
Claudine

Claudine

CHF 30 / Stunde

ich wohne seit 12 Jahren in einem 6 Zimmer Haus mit meinem Mann und 3 Kinder und bin mir von daher das putzen gewohnt. bei der Arbeit ist mir wichtig dreckiges wieder sauber zu kriegen. ich habe s…

Franziska

Franziska

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Als Haushaltshilfe bin ich äusserst zuverlässig, liebevoll und pflege einen sorgfältigen Umgang mit Mensch, Mobiliar und Umwelt. Ich arbeite zügig und präzise im Haushalt, erledige Botengän…

Simina

Simina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,ich bin fleissig und lasse Vorsichtig walten. Gerne helfen ich auch andere Aufgaben(Bügeln). Es…

Zdenka

Zdenka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich suche einen Job als Haushalthelferin oder Putzfrau. DANKE

Haushaltshilfe finden in Gempen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren