Haushaltshilfe finden in Uznach

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uznach →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Corina

Corina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich arbeite schon seid 12 Jahren in Privathaushalten und Büro, und Möbelgeschäft. Bügle auch die Wäsche... Freue mich auf eine gute Zusammen Arbeit... Freundliche Grüsse Corina

(2)
Edina

Edina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, habe schon in mehreren Familienhaushälten für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Familien oder a…

(1)
Siane

Siane

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Siane, ich bin verheiratet, und ich wohne in Uznach 8730, und ich bin spanierin-brasilienerin. Ich suche Arbeit als Raumpflegerin, putzen. Ich habe lange Jahre Erfahrung…

Michele

Michele

Verifiziert

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei den Arbeiten in Ihrem Haushalt. Ich achte sehr auf sauberkeit, selbst in den kleinsten Ecken. Zuverlassigkeit gehört zu meinen grossen Stärken. Ich bin zeitlich…

(4)
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Haushaltsinhaber ich möchte mich gerne als Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt bewerben. Mit meiner Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung bin ich davon überzeugt, dass ich Ihne…

(2)
Kettelyn

Kettelyn

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,Guten tag Suchen Sie Hilfe im Haushalt?? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung**** Ich komme aus Brasilian, Ich spreche Portugiesisch, eim wenig Deutsch, und Spanich / ic…

Cassandra

Cassandra

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich wohne in Uznach. Ich suche Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung. Ich arbeite derzeit in einem Einfamilienhaus. Bei Bedarf habe ich eine Empfehlung.

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Christina ich suche einen Haushalts/ Reinigungsjob. Ich bin sehr zuverlässig was die Arbeiten angeht. Kann sehr gut Deutsch/ Schweizerdeutsch und sehr gut putzen. Bin Mobil (…

Imrije

Imrije

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau zu hause und gehe meinem schwiegervater und meinen eltern gerne zur hand im haushalt.

Sadet

Sadet

Ich wohne in Uznach ich habe lange erfahrung mit haushalt da ich hausfrau bin,sauberkeit ist mir jedoch sehr wichtig .

Albulena

Albulena

CHF 30 / Stunde

Im Haushalt kann ich alle Arbeiten erledigen, da ich auch selbst eine Hausfrau bin habe ich Erfahrung mit allem. Sauberkeit und Ordnung ist für mich sehr wichtig. Seit 2 Jahren arbeite ich 20% (nur…

Karin

Karin

CHF 35 / Stunde

Durch meine langjährigen Erfahrungen bringe ich die nötigen Kompetenzen für diese Arbeit mit, wie Zuverlässigkeit, zielorientiertes Arbeiten, Initiative, sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Arbei…

Angelica

Angelica

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin Angelica. Ich habe Freude an Bügelarbeiten. Ich arbeite auch gerne, wenn ich allein bin. Bin seit 27 Jahren Hausmanagerin, habe 15 Jahre auch alle Wäsche einer Bank gewaschen und gebü…

Tsigemariam

Tsigemariam

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite bereits schon als Reinigungskraft und bin als Hausfrau und Mutter von 2 Kindern sehr vertraut mit den täglichen Aufgaben im Haushalt.

Semi

Semi

CHF 35 / Stunde

Sauberkeit liebe ich und arbeite so, dass ein Resultat sichtbar ist und sich zeigen lassen kann. Gerne möchte ich dafür sorgen, dass ihre Räume und Zimmer sauber sind und auch bleiben. Mit meiner ruhi…

Drita

Drita

CHF 35 / Stunde

Privathaushalte Büroreinigung Endreinigung Ich habe in meinen 25 Jahren Arbeitserfahrung schon vieles gemacht. Von der Bank, zur Schreinerfirma und Privathaushalte ist alles dabei.

Ana

Ana

CHF 40 / Stunde

Guten Abend ich arbeite ca 15 Jahre ins private Haushalt,Puten,bügeln,abstauben,Fenster putzen,aufräumen einkaufen,wann Sie Interesse hat rufe mich an ,danke LG

Christiane

Christiane

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit Jahren in der Reinigungbranche tätig. Ich bin eine richtige Putzfee und liebe es zu putzen. Hauptsächlich arbeite ich in privaten Haushalten aber auch in Arztpraxen. Ich bin flexibel und…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Haushaltshilfe finden in Uznach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren