Haushaltshilfe finden in Rheineck

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rheineck →
Wir haben 176 Profile für Sie gefunden.
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Luca und arbeite Teilzeit auf einem Permakulturhof. Um ein wenig was dazu zu verdienen suche ich einen Nebenjob. Ich kann viele Arbeiten im Haus erledigen, wie auch im Garten. …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Hallo meine aufgestellte und positive Art ist mein Markenzeichen. Ich habe eine Haushaltslehre absolviert und bin gelernte Pflegeassistentin. Die Arbeiten im Haushalt machen mir deshalb auch sehr viel…

(1)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia! Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, bringe Ordnung. Sauberkeit und Ordnung sind der Schlüssel zu guter Laune und Gesundheit.

Lafortune

Lafortune

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lafortune und hatte noch nie eine Erfahrung als Putzfrau gehabt . Bei mir ist es wichtig sein Job richtig zu machen damit die Leuten zufrieden sind. Seit ich klein war haben viele gesagt, d…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Deborah und wohne in St.Margrethen .Suche eine Stelle als Putzfrau oder allgemeine hilfe im Haushalt. Natürlich Sitte ich auch gerne ihr Tier, habe über 25 Jahre Erfahrung mit Katz…

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Mutter von 3 erwachsen Kinder, und Hausfrau. Was das Haushalt betrifft bin ich sehr pingelig und sorgfältig. Da ich auch selbstständig in der Reinigung Branche war. Ist meine höste Pri…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich suche ab Oktober 2024 eine nette Familie die ich in folgenden Aufgaben unterstützen dürfte. Kinderpflege, Hauswirtschaft, kochen, putzen, bügeln, Gartenarbeiten, rasenmähen, handwerk…

Ayse

Ayse

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / Stunde

Meine Name ist Agnieszka. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 grossen Kinder. Mit ganze Familie wohne ich in Rheineck. Ich bin selbständig,verantwortungsbewusst und zuverlässig. Diskretion und Ehrli…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Dilani

Dilani

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Lernen Sie mich persönlich kennen.

Branka

Branka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehrliche, zuverlässige und ordnungsbewusste Person die einen Job als Haushalthilfe bzw. Personenbetreuung sucht. Habe auch gewisse Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und nur positiv…

Savka

Savka

CHF 30 / Stunde

Reinigung und Organisieren ist meine Leidenschaft. Ich erledige meine Arbeit Zuverlässig, zügig und gründlich. Da ich als Dentalassistin gearbeitet habe ist mir Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Au…

Franceska

Franceska

Ausbildung als Dentalassistentin in Albanien. Ist sich Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten seit Kindheit gewohnt.

Joane

Joane

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Joane. Habe 3 Kinder und Wohne in Thal. Habe sehr gute Erfahrung im Haushalt da ich alles selber erledige. Kenne mich auch sehr gut mit Tieren aus. Bin eine sehr pünktliche, zuverläss…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Für andere ist es Schmutz – für mich ist es eine Berufung. Wenn Sie eine erfahrene und engagierte Reinigungsfrau benötigen, könnte meine Dienste in der Reinigung hilfs…

Haushaltshilfe finden in Rheineck

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren