Haushaltshilfe finden in Oberdorf (SO)

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberdorf (SO) →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Marco

Marco

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in Italien gesammelt, in Restaurant, so wie in Privat Haushalt . Ich bin sehr flexibel, pünktlich und freundlich. Für mich ist die Sauberkeit sehr wichtig, sowie auch sehr Wert…

Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Mayquel

Mayquel

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich suche eine nebenjob, am nachtmittag, ich bin eine verantwortungsbewusste, ehrliche und pünktliche Person, ich habe Erfahrung in der Haushaltsführung, Reinigung und Hausarbeit. Ich danke…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Suchen Sie eine zuverlässige,seriöse und fleissige Putzfrau? Diskret und sauber Arbeiten ist für mich sehr wichtig! Ich bin von Montag bis Freitag als Putzfee verfügbar ! Zu mei…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Ich komme für ein kleines Nebeneinkommen gerne vorbei um Ihre Kinder (oder auch Haustiere) zu hüten wie auch kleinere Haushaltarbeiten zu übernehmen.

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Erledige zuverlässig alle Putzarbeiten im Haus! Rund ums Haus biete ich Ihnen Gartenarbeiten sowie Wischen, Mähen u.s.w. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in Privat Haushalten, diversen Firmen und als H…

Csilla

Csilla

CHF 35 / Stunde

Vor ein paar Wochen bin ich aus Ungarn gekommen, wo ich Mathematik unterrichtet habe. Ich habe meine Heimat wegen der politischen Situation verlassen. Ich lerne fleißig Deutsch, aber ich kann es nicht…

Lendita

Lendita

Hallo Ihr Lieben Ich bin vor zwei Jahren zusammen mit meiner Familie von Dänemark in die Schweiz gekommen. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, efiziente, pünktliche und saubere Haushaltshilfe. …

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / Stunde

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Berta

Berta

ich, ehemalige Prowin Beraterin suche Haushalte zum unterstützen zum Professionelle Reinigung. Mittel bringe ich gerne mit den,mit Prowin ist es efizienter zu Reinigen. Sie suchen eine zuverlässlich…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

IM MOMENT KOMPLETT AUSGEBUCHT Hallo Mein Name ist Silvia und ich wohne mit meinem Mann und ein paar Tieren selber in einem grossen Haus und weiss, was es heisst der Pflege einer Liegenschaft nachko…

Viera

Viera

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe / Putzen, Kochen, Einkaufen / Ich würde gerne ein paar Stunden am Tag helfen. Umkreis Balsthal, Oensingen oder Solothurn

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Halo Ich hab mehr als 3 jahre in Deutschland gearbeitet als Reinigungskraft nei firma Bosch, und ich lebe schon 7 jahre mit meine Mann und mach ich Täglich was ön Haushalt muss . Ich hätte gerne auc…

Alain

Alain

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein junger Herr der frisch aus der Lehre kam ich habe eine Ausbildung als Landschaftsbauer abgeschlossen und suche jetzt nebenbei ein wenig Arbeit um mir etwas Geld zu verdienen ich…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mitte Juli in die schweiz zu meinen Lebensgefährten ausgewandert. In Deutschland habe ich zwar in der ambulanten Pflege gearbeitet, würde aber gerne auch in Haushalten helfen. Als E…

Elcin

Elcin

CHF 35 / Stunde

Ich biete mich als fleißige, junge, pünktliche und verantwortungsbewusste Frau an. Ich hab eine Medizinische Ausbildung und bin auch sehr gut mit dem Umgang mit Kindern. Ich suche für nebenbei einen J…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Leonie und ich würde gerne während meinen Ferien einen Job machen. Ich kann z.B. putzen, babysitten, kochen, kleine Dinge im Garten erledigen oder andere Haushaltliche-Dinge e…

Haushaltshilfe finden in Oberdorf (SO)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren