Haushaltshilfe finden in Walperswil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Walperswil →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Tania

Tania

CHF 28 / Stunde

Ich bin pprtuguesisch und spreche deutsch fransozis und Portuguesisch. Ich suche stelle zum reinigen, (haushalthilfen, buro, reinigungsumzuge,etc) Bin verantwortlich und flexibel.Danke

Nadya

Nadya

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Natascha

Natascha

CHF 35 / Stunde

Senioren und Familienhilfe Region Aarberg /Lyss Senioren: Hilfe im Alter und Entlastung zu Hause. Im Alter selbstständig im eigenen Zuhause leben, dass ist der Wunsch eines jeden. Helfen Ihnen gern…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in: - Privat Haushalten / Wäsche waschen und bügeln - Büro und Geschäfts Räumlichkeiten - Entreinigung - Kinderbetreuung - Haustier Sitting - Haus- Wohnings Sitting bei abwese…

Denisa

Denisa

CHF 30 / Stunde

Ich binn eine sehr fleißige Mitarbeiterin arbeite ruhig und bin sehr schnell. Momentan arbeite ich in Spital Tafers 50% möchte aber mehr arbeiten 80% währen für mich ideal. Arbeite auch beim Privaten …

Eliene

Eliene

CHF 25 / Stunde

Bin sehr kreativ sehr hilfsbereit putze sehr gerne suche mini jobs mache alles im Haushalt.

Magda

Magda

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Mit einem Haushalt von ehemals 4 Kindern und 2 Katzen, bin ich mir Hygiene und Sauberkeit gewohnt. So wie ich gerne lebe und wohne arbeite ich sauber und gründlich. Bin seit 10 Jahren in der selben …

Agnes

Agnes

Wohnungs- und Hausreinigung auch Endreinigung. Einmal, wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich. Hilfe im Haushalt, Wäsche, Bügeln, einkaufen etc. Habe Ausbildung in Tramelan gemacht, als Restaurant un…

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Grüße Ich bin energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haushalts sein möchte. Ich mag Tiere, also ist das Aufräumen kein Problem für mich Ich bin Mutter eines Kinds auf der Suche nach eine…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal…

Taciana

Taciana

CHF 35 / Stunde

Ich bin Taciana, ich suche eine Arbeit Reinigung, Wäsche, in Privathaushalt und auch für Büroreiigung.

Safna

Safna

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Safna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fens…

Anusha

Anusha

Verfügbar als Putzkraft, Aarberg und Umgebung. Ich bringe schon etliche Erfahrungen im Putzen von Privathaushalten mit

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / Stunde

Ich bin flexibel, ehrlich, arbeite selbständig. Erfahrungen in sämtlichen privat Haushalten. Verfügbar ab August.

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne neben meiner Ausbildung privat Menschen unterstützen in ihrem Haushalt um etwas zu meinem Lohn zu verdienen

Haushaltshilfe finden in Walperswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren