Haushaltshilfe finden in Urtenen-Schönbühl

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Urtenen-Schönbühl →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / Stunde

Sie sind berufstätig oder können aus gesundheitlichen Gründen die Reinigung nicht selber durchführen. Ich bin unkompliziert, loyal und flexibel. Die gewünschten Aufgaben in ihrem Haushalt erledige i…

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt mich, un…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Arbeite seid 2014 als reinigungskraft in privathaushalten

Manuela

Manuela

CHF 27 / Stunde

Im Bereich Haushalt, Einkäufe und Reinigung verfüge ich über viel Erfahrung. Mir liegt der Umgang mit älteren Menschen, sie reagieren sehr offen auf mich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. …

Nhung

Nhung

Als eine Mutter von 2 Kinder weiß ich, wie wichtig es ist, ein sauberes, ordentliches und harmonisches Zuhause zu schaffen. Ich bringe eine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und ein ausge…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Edit

Edit

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Viktorija

Viktorija

CHF 25 / Stunde

Meine Erfahrungen habe ich in verschiedenen Unternehmen und Haushalten gesammelt, wodurch ich mich stetig weiterentwickelt habe. Ich arbeite sorgfältig und gewissenhaft, um ein optimales Reinigungserg…

Milli Stephane

Milli Stephane

CHF 20 / Stunde

Während fast 2 Jahren machte ich Babysitter für den Sohn meiner Cousine. Zudem betreute ich noch andere Babys. Habe sehr gerne Kinder und mache den Job als Babysitter sehr gerne. Zudem habe ich noch g…

Özlem

Özlem

CHF 30 / Stunde

Ich habe gute erfahrung in der reinigung. Ich habe bei honegger und in privat Haushalten gearbeiter.Ich bügle sehr gut. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig.

Johan

Johan

Sehr geehrten Damen und Herren. Mein Name ist Johan und wohne in Bern. Ich verfüge über 3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und würde für Sie eine hervorragende und professionelle Arbeit leisten . …

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich führe seit vielen Jahren eine strukturierten und sehr geordneten Haushalt. Es ist so eine Freude nach der Arbeit das tolle Resultat zu sehen. Nun möchte ich diese Freude gerne teilen. Freue mich …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft und Haushaltshilfe an. Durch meine langjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in Hotels und Pflegeheimen, weiss ich was es heisst gründlich und …

Haushaltshilfe finden in Urtenen-Schönbühl

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren