Haushaltshilfe finden in Rüegsau

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rüegsau →
Wir haben 47 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Eliane

Eliane

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Carmen

Carmen

Gerne würde ich Ihre Wäsche bügeln und zusammenfalten. Kann auch abgeholt und anschliessend zurück gebracht werden. Kann auch kleinere Besorgungen erledigen oder ähnliches, oder als Fahrdienst zur ver…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Mika

Mika

CHF 30 / Stunde

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Schon in jungen Jahren musste ich immer im Haushalt anpacken. Ich habe zwar keine Hauswirtschaft Ausbildung jedoch putze ich auf gleichem, wenn nicht sogar besserem, Niveau. Ich habe öfters in Praktik…

Edit

Edit

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe Jahrelang einen Haushalt geführt mit Kindern und bin eine zuferlässige Putzfee, die auch aud Details achtet. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, als gelernte Hotelfachfrau habe ich ein Auge fürs Detail und arbeite speditiv.

Jane

Jane

CHF 25 / Stunde

Ich putze mit Leidenschaft und liebe es sauber und ordentlich. Führe seit 25 Jahren meinen eigenen gepflegten Haushalt und lebe mit meiner Familie in Burgdorf. Suche eine Stelle wo ich mit meiner We…

Premalatha

Premalatha

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit 25 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft. Über die Jahre habe ich gereinigt, gebügelt und auch in der Küche gearbeitet. Momentan bin ich als Reinigerin im Gewerbe sowie im Haushalt tätig…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Bozena vengo dalla Polonia . Parlo italiano,e vado a un corso di tedesco. Ho esperienza di più di 15 anni. Sarò lieta di aiutare con i lavori domestici.Posso anche prendermi cura dei vostri …

Muna

Muna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Sie suchen eine fleissige und gründliche Putzfrau? Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten, Büros und Hotels. Ich bin pünktlich und zuverlässig und arbeite gerne sel…

Lola

Lola

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lola ,bin 29 wohne frisch verheiratet mit meinem Mann in Burgdorf. Ich Arbeite in der Betreuung. Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich liebe es menschen zu helfen und H…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 10 Jahren immer wieder als Reinigungsfrau in Privatenhaushalten. Ich bin sehr genau und sehr sauber und dazu noch schnell. Ich Bügle oder Wasche auch.

Vanja

Vanja

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine korrekte, zuverlässige, flexible und diskrete Person, die Erfahrung im Handwerk, Haushalt und Garten hat. Ich suche noch eine Nebenbeschäftigung im Bereich, Hauswartung, Reinigung und Gar…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Stephanie

Stephanie

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Dank meiner Ausbildung in der Hotellerie und auch der Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten konnte ich schon recht viel Erfahrung in der Reinigung sammeln. 1-2 ×wöchentlich für ei…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Was ich besonders gut kann ist fast alles was Haushalt betrifft, d.h. Kochen, Backen, Reinigen, Bügeln und Wäscherei. Alles was eine Mutter gerne für ihre Familie macht. Ich habe eine Ausbildung in Ha…

Haushaltshilfe finden in Rüegsau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren