Haushaltshilfe finden in Romont

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Romont →
Wir haben 101 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Diskrete, Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

(3)
Tefike

Tefike

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne Hauhaltsmitarbeiterin arbeiten Haushaltsarbeiten wie Bodenreinigung, Staubsaugen, Wc reinigung, Gartenarbeiten usw.

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Meine Erfahrung als Hausfrau und Mutter/Grossmutter lege ich Wert auf ein sauberes und gemütliches zuhause. Bin zuverlässig und Unterstütz Sie gerne in Ihrem Haushalt.

Ann

Ann

CHF 40 / Stunde

Perfekte Arbeit zählt für unsere Kunden Erfahrung in Hotel, Privathaushalt und nicht nur, alles in der Richtung Reinigungsbereich. Freut mich über Ihre anfragen

Sibylle

Sibylle

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter und Omi habe u.a.viel Erfahrung Betreff Ordnung und Haushalt! Da ich älter aber noch fit bin suche ich eine Nebenbeschäftigung in meiner Umgebung!

Vaska

Vaska

CHF 25 / Stunde

Das wichtigste für mich in der Arbeit wenn man eine Putzfrau ist, dass es am Ende alles im Ordung ist und schön geputzt. Ich mache das sehr gerne ist wie eine Hobby zu mir den Haushalts. Und ich arbei…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite sehr sauber, sorgfältig und habe einen Sinn für Hygiene. Mehr als 13 Jahren war ich auf einem Camping verantwortlich für die Wäsche, Reinigung und den Unterhalt des ganzen Areal…

Blerina

Blerina

CHF 28 / Stunde

Haushalt für mich ist sehr wichtig, ich kann sehr gut putzen besonder fester und storen

Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Da ich sehr gerne putze und eigentlich alles gerne rund um den Haushalt mache, suche ich nun noch eine Beschäftigung für nebenbei. Besonders gut bin ich darin, Ordnung zu schaffen. Au…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite gerne im Haushalt, liebe es wenn es sauber und ordentlich aussieht! Auch Gartenarbeiten sind mir gelegen! Habe selber einen Haushalt und hab auch pflegerische Tätigkeiten ausgeführt! Ich…

Denisa

Denisa

CHF 30 / Stunde

Ich binn eine sehr fleißige Mitarbeiterin arbeite ruhig und bin sehr schnell. Momentan arbeite ich in Spital Tafers 50% möchte aber mehr arbeiten 80% währen für mich ideal. Arbeite auch beim Privaten …

Marlen

Marlen

CHF 25 / Stunde

Ich halte mich für eine Art, zärtlich, aktive und vertrauenswürdige Person Ich biete Haushaltsreiniger, um das Haus Bügeln ...

Agnes

Agnes

Wohnungs- und Hausreinigung auch Endreinigung. Einmal, wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich. Hilfe im Haushalt, Wäsche, Bügeln, einkaufen etc. Habe Ausbildung in Tramelan gemacht, als Restaurant un…

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Debora und bin Studentin. Ich bin verantwortungsvoll und arbeite sehr genau. Als Ferienjob habe ich schon mehrmals geputzt. Über einen Nebenjob als Haushaltshilfe würde ich mich sehr freuen…

Florence

Florence

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin die Florence.Jung, motiviert und für keine Arbeit zu schade. Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft dem Schwerpunkt auf Reinigungsarbeiten. Ich habe mit den gängigen Reinigungsarbeiten…

Sekaina

Sekaina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe 2 Jahre ein Haushaltspraktikum Mit 2 Kleinkinder absolviert. Zu meine Aufgaben gehörten putzen Kleider waschen, Bügeln und die Kinderbetreuung da ich 2 Jahre als Kleinkindererzie…

Karin

Karin

CHF 28 / Stunde

Suche Putzstele Büro oder Privathaushalt auch mit Tieren ab1.8.2023

Feline

Feline

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich durfte bereits ab und zu als Putzhilfe arbeiten. Die meiste Erfahrung habe ich aber natürlich im eigenen Heim gesammelt! Da ich Mutter eines kleinen Sohnes bin, suche ich nun eine kle…

Haushaltshilfe finden in Romont

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren