Haushaltshilfe finden in Köniz

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Köniz →
Wir haben 226 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / Stunde

Wir sind sehr Efizient, Exakt,für uns ist es sehr wichtig unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere Dienstleistungen: Gebäudereinigung Haushaltshilfe Büro Reinigung Praxis Reinigung Grund Re…

Liridone

Liridone

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine Junge Mutter von 3 Kindern . Während der Schulzeit möchte ich mich bei Ihren Haushalt beschäftigen. Lieber Gruess L.B

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Ich, Schweizerin, sehr zuverlässig, habe 6 Jahre in Privathaushalten geputzt und hätte nun wieder Zeit Freitagmorgen bei Ihnen zuhause zu putzen, einkaufen zu gehen, zu bügeln. Wüde mich über eine Nac…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Mauricio

Alles in Einem Reinigungen & Umzüge-Service

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrter Auftraggeber. Das Alles in Einem Reinigung & Umzug-Service bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse. Gerne möchten wir Sie tatkräftig im Haushalt oder wo Sie uns brauchts unte…

(2)
Roseli

Roseli

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, flexible und sehr freundliche Person und suche eine Arbeit in Privathaushalten. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung und kann Referenzen vorweisen. Ich spreche und v…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Meine offene, zuverlässige und nette Art wird von meiner Familie, Bekannte und Arbeitskollegen sehr geschätzt. Meine Erfahrung habe ich in erster Linie mit meinem eigenem Haushalt gesammelt. Ich bin m…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Karunja

Karunja

CHF 22 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine junge Erwachsene Frau die in verschiedenen Haushalten putzt. Ich wohne mit meiner Schwester daher habe ich auch die Erfahrungen mit Hausarbeit. Ich helfe gerne mit beim putzen …

Artin

Artin

CHF 30 / Stunde

Ich schmeiße den Haushalt meistens auch alleine, wenn meine Eltern mal länger weg sind.in der Schulzeit habe , , ich immer n in den Schulferien im Spiegel Schulhaus geputzt I und der Arbeitgeber war i…

Jaron

Jaron

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heiße Jaron, gerne helfe ich ihnen im Garten und im Haushalt. Bin gelernter Gärtner und arbeite seit Zwei Jahren in der Reinigung von Haushalten, helfe hier und da auch bei End-reinigung…

Marlene

Marlene

CHF 35 / Stunde

(Schweizerin) Ich bin sehr zuverlässig, seriös, selbständig, speditive, gründlich, vertrauenswürdig, pflichtbewusst und habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Reinigungsarbeiten. Z. B. Privatha…

(6)
Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Ob Privathaushalt oder Arztpraxis- ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt und als Mama von 2 Kindern weiss ich selber wie oft man einfach nur permanent beschäftigt sein kann und die Selfcare vernac…

Haushaltshilfe finden in Köniz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren