Haushaltshilfe finden in Wald (BE)

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wald (BE) →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Sladjana

Sladjana

CHF 30 / Stunde

Ich habe gute erfarung im haushalt ich bin selbstendig , besuche ich deutsch kurs wenn sie einvärschteinden sind kontaktieren sie mich Ich arbeite bei schweizer leute und habe ich noch kapazitet Fr…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Zorica

Zorica

CHF 28 / Stunde

Wenn Sie auf der Suche nach einer Hilfskraft in Ihrem Haushalt sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin Verantwortungsvoll, zuverlässig, vertrauenswürdig.

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Bin 31 Jahre,neu in der schweiz helfe ihnen gerne im Haushalt. Sauber und zuverlässig

Natascha

Natascha

CHF 24 / Stunde

Ich finde Reinigung eine gute arbeit um etwas dazu zuverdienen. Ich bin Hausfrau und Mutter von drei Kinder. Ich bin in der Schweiz geboren. Und gehe gerne und viel Spazieren mit meinem Hund. Ich bi…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Suche Stundenweise Arbeit für Haushaltshilfe. Bin Zuverlässig und habe erfahrung in der Reinigung

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein 8 Zimmer Haushalt geführt mit 7 Personen 27 Jahre . Ich kann alles gut im Haushalt bewerkstelligten . Sehr gerne koche ich auch.Helfe auch gerne älteren Leuten für kleine Arbeiten . Ic…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Ekaterina. Ich komme aus der Ukraine, ich habe den Status C. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, ich bin pünktlich, anständig, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich weiss, wie man Haushalts…

Monika

Monika

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Monika. Vor ein paar Jahren, während ich in Brno/ Prag studiert habe, habe ich viel nebenbei in Stadtzentrum Prag für Taschengeld geputzt. Jetzt, nach vielen Jahren Fernbeziehun…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erika, verheiratet. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Ich bin seit 8 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Ungarn. Ich habe die A2 Deutschprüfung gemacht und ich lerne immer weiter. Ich suche A…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Habe in der Spitex schon mehrere Haushalte gereinigt.

Haushaltshilfe finden in Wald (BE)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren