Haushaltshilfe finden in Appenzell

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Appenzell →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Inserenten Mein Name ist Melanie, bin 17 Jahre alt. Bin sehr gerne im Haushalt tätig, macht mir eine riesen Freude. Ich wäre bereit und offen an allen Wochentagen zu arbeiten, weil ich unbeding…

Iracy

Iracy

CHF 55 / Stunde

Guten Tag. Ich suche eine Beschäftigung im Haushalt Oder Betreuung das ich Anerkannt SRK Asistent plus Sicherheits Kenntnisse habe ist es fur Mich grossartig so Flexible Zu Sein Und hier Mich presen…

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mami von einem 4 alten baby ich kann jeden Samstag und Sonntag putzen alle Aufgaben im Haushalt machen Bin zuverlässig mann kann mich alleine lassen zu arbeiten bin sehr hygienisch aus mei…

Nebehate

Nebehate

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nebehate. Ich habe zwei Kinder, daher bin ich sehr gut dran gewöhnt im haushalt alles zu perfektionieren. Ich schaue immer das alles perfekt aufgeräumt ist und das ich alles so schnell wie nur…

Mara

Mara

CHF 24 / Stunde

Hoi zäme Ich bin Mara, 56, und biete Haushaltshilfe an. Reinigung von Wohnungen oder Büros, Grundreinigung und Garten arbeit. Ich bin freundlich, zuverlässig und pünktlich. Ich hab mehrere Jahre E…

Zsuzsanna

Zsuzsanna

CHF 25 / Stunde

Ich habe 10 Jahre lang als Nebenjob in einem Apartanhaus gearbeitet. Mein Hobby ist die Gartenarbeit, ich kultiviere Zierpflanzen und einen Gemüsegarten in meinem eigenen 1.500 m2 großen Garten. Ich f…

Maria

Maria

Guten Tag. Ich bin bereits Putzfrau in verschiedenen Haushalten und habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich habe noch Kapazität und würde mich über Anfragen freuen!

Barletta

Barletta

Guten Tag, ich bin bereits in verschiedenen Haushalten Putzfrau. Ich mache gerne Ordnung und mag die Sauberkeit die man damit erzielt. Fenster Reinigen, Endreinigung und Bügeln füge ich gerne zu meine…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Habe in der Spitex schon mehrere Haushalte gereinigt.

Carmen

Carmen

CHF 40 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung in Privathaushalten. Bin pünktlich zuversichtlich,!

Andelka

Andelka

CHF 35 / Stunde

Ich kann gut reinigen,ich liebe es wenn alles blic blanke ist und mache es mit viel Einsatz und Freude. 10 Jahre habe ich gearbeitet bei ein Arzt in private Haushalt, 15 Jahre in private Klinik, 8 Jah…

Leonora

Leonora

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin arbeite jedoch zur Zeit gerade nicht, darum suche ich eine Herausforderung wie z.B. Putzen oder Haushaltshilfe. Wer würde mir diese Chance er…

Albert

Fliegender hausmann

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Albert, bin gelernter Koch. Und seit 1.Februar 2017 habe ich mir einen neuen Beruf gegeben als Fliegender Hausmann; Haushaltshilfe, Gartenarbeit. ich freue mich bald von euch zu lesen .…

Wioletta

Wioletta

CHF 40 / Stunde

Über 10 Erfahrung als Reinigungskraft im Hotel in Deutschland ,in der Schweiz und Privathaushalten,zuverlässig, pünktlich.

Rosana

Rosana

CHF 30 / Stunde

Guten Tage. Ich war Putzfrau in verschiedenen Haushalten und Büro. Heute habe ich zwei Kind daswegen Suche ich etwas als ich etwas verdint kann. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail, bin fleiss…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich Menschen bei Ihren anfallenden Erledigungen. Ich bringe 30 Jahre Erfahrung in der Pflege/Betreuung und Haushalt mit. Gewissenhaftes und verantwortliches Ausführen der übertragene…

Svenja

Svenja

CHF 30 / Stunde

Hallo ich habe Zuhause selbst einen Hund und Wohne selbstständig und mache meinen Haushalt ich habe als kleines Mädchen schon immer sehr gerne Zuhause gehlofen auf zu räumen ich bin sehr Ordentlich un…

Bernarda

Bernarda

CHF 30 / Stunde

Das Haushalten macht mir Freude und ich kann es sehr gut

Suzi

Suzi

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine flexible und zuverlässige Person mit Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels und Pflegeheimen. Ich interessiere mich für die Fensterreinigung und Tiefenreinigung Suzi Si…

Susanna

Susanna

CHF 30 / Stunde

ich führe seid 30 Jahren einen eigenen Haushalt. Auch Pflanzen und Garten sind für mich ein muss.

Haushaltshilfe finden in Appenzell

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren