Haushaltshilfe finden in Hausen (AG)

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hausen (AG) →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Joyce

Joyce

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon seit 12 Jahren Erfahrung im Haushalt. Nebst meine Erfahrung bringe ich Sympathie und Empathie mit.

(1)
Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Verenice

Verenice

CHF 35 / Stunde

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Dina

Dina

CHF 40 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Rrinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und vorsichtig.

Shpresa

Shpresa

CHF 35 / Stunde

Ich habe 12 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin (Teilzeit), in einer der grössten Zürcher Banken gemacht. Nebenbei habe ich bei (wohlhabenden) Privathaushalten gearbeitet, die meine saubere Arbeit und m…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Fazile

Fazile

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Hotelfachfrau EFZ. Seit meiner Lehre liebe ich den Haushalt. Ich achte auf jedes Detail und erledige meine Aufgaben fachgerecht. Mich würde man als sehr freundliche, respektvolle und …

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in Privat Haushalt über 10 Jahren. Wünsche mir am We ein neben Job oder dazu verdient. Bin gründlich und zuverlässig sauber machen kann ich sehr gut . Bügeln Wichtig ist respect voller…

Tiborne

Tiborne

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Unterstützung im Haushalt gesucht? Sehr gerne übernehme ich die Reinigung Ihrer Wohnung für Sie. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Raumpflegerin konnte ich Erfahrungen mit der Re…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Rajathuri

Rajathuri

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Esmy und bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit. Schon seit über 15 Jahren habe ich Erfahrung und habe auch einen Kurs besucht. Ich selbst habe ein Haustier und deshalb ist es …

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Eigenständige Organisation sämtlicher Haushaltsbelange, einschliesslich Reinigung und Instandhaltung. Sensibler Umgang mit Kunstwerken und Antiquitäten. Pflege anspruchsvoller Kleidung und Wäsche, ei…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Martyna

Martyna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Da ich bin voll ausgebucht kann sie Nuhr Abend Reinigung anbieten ab 17 Uhr unter die Woche oder bin flexibel ganze Wochenende Bei Reini…

Radinka

Radinka

CHF 35 / Stunde

Beruflich habe ich auch schon Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können, da ich 12 Jahre bei der Reinigungsfirma tätig war. In dieser Zeit konnte ich meine Belastbarkeit und meinen Fleiss unter B…

(2)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Haushaltshilfe finden in Hausen (AG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren