Haushaltshilfe finden in Dottikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dottikon →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Réka

Réka

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Regina

Regina

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, arbeite sehr sauber und genau. So wie ich meinen Haushalt führe. Sorgfältig und exakt. Bügeln das macht mir gar nichts aus, mache es sehr gerne, dank meinem Laura Star. Ich…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Regina

Regina

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 15.Jahren als Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten von jung und alt und reinige Büros. Bin Schweizerin 53.jährig, bin zuverlässig,gründlich,ehrlich,exakt,erfahren un…

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Ramona, bin 32 Jahre jung, Schweizerin und lebe im Kanton Aargau. Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche sowie pflichtbewusste Person, welche gerne für Sie Haushaltsarbeiten jegliche…

Paola

Paola

CHF 40 / Stunde

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Claudia

Claudia

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Haushaltleiterin. Ich bringe viele Erfahrungen in diesem Bereich mit.

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Haushaltshilfe finden in Dottikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren