Haushaltshilfe finden in Berikon

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Berikon →
Wir haben 237 Profile für Sie gefunden.
Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Maria, Mama von 2 Mädels (3 & 6). Ich arbeite bereits in einem Haushalt, Erfahrung ist vorhanden aber ich lerne gerne mehr und neues. Ich bin nicht raucherin.

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Mit diesem Homeservice-Profil wende ich mich an alle, die einen Reinigungsdienst beauftragen möchten. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, fähige, organisierte und pünktliche Person mit …

Kade

Kade

CHF 30 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Nebst meinen beruflichen Qualifikationen gehören Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen Stärken. Weiterhin kann ich mit fast 20 Jahre Berufserf…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Arina

Arina

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 35-40.- Freu…

Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Haushaltshilfe finden in Berikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren