Haushaltshilfe finden in Glarus

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Glarus →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Susana

Susana

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Petrova

Petrova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Sanije

Sanije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanije bin 21 jahre alt. Bin mutter von 2 kindern. Meine tochter ist 3 jahre und mein kleiner sohn ist mal grad 2 wochen. Habe im haushalt genug erfahrung. Auch schon als junges…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau von zwei Kindern und suche Stundenweise Arbeit. Habe Erfahrung im Haushalt- und Büroreinigung. Meine Erfahrung in der Raumpflege werde ich bestens umsetzen.

Nelly

Nelly

CHF 25 / Stunde

meine Werte: hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Diskretion bisherige Jobs: Verkauf, Haushaltshilfe, Küchenhilfe bei diversen Arbeitgebern wie z.B. Nat…

Ana

Ana

Guten Tag! Zurzeit bin ich arbeitslos und würde gerne bei Ihnen im Haushalt helfen (Putzen). Gerne arbeite ich genau damit alles im Haus sauber und glänzend bleibt. Jedoch ist mir auch wichtig das ich…

Valentina

Valentina

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Valentina, ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Wohnungen als auch in Büros, und alles, was mit der Haushaltsbranche zu tun hat, sogar das Kochen. Ich bin eine motivie…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 20 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Lisa, Als Haushaltshilfe bin ich perfekt geeignet, Ich habe 4 Kinder grossgezogen, und meinen Haushalt stets super geführt.

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit über 6Jahr als Reinigungskraft tätig. Da ich es liebe meinen Kunden ein schönes Zuhause zurück zulassen möchte ich gerne meine eigene Kundschaft auf Selbständiger Basis aufbauen. Freue …

(4)
Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Arbeit suchen Guten Tag Ich bin jetzt in der Schweiz angekommen. Ich bin sehr Hilfsbereit, kann schnell neues lernen und mich an alles anpassen. Bei Englisch und Französisch habe ich das Grund…

Bobana

Bobana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin zuverlässig und fleissig.Tägliche Haushaltsarbeit mache ich gerne und bereitet mir Freude. Bin sportlich, lebensfreudig und offen für neue Herausforderungen.

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Petra. Ich lebe mit einem Freund in der Schweiz, wo wir einen eigenen Haushalt haben. Nach einer längeren Arbeitspause aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich mich für einen sol…

Madlaina

Madlaina

CHF 22 / Stunde

Ich würde mich freuen wenn ich Sie im Haushalt unterstützen könnte. Ich bin sehr zuverlässig, vertrauenswürdig und flexibel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Doruntina

Doruntina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes detail ,bin fleißig und lasse vorsicht

Kirisanthiny

Kirisanthiny

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Als erfahrene Haushaltshilfe widme ich mich mit Hingabe der Reinigung und Pflege verschiedener Wohnungen. Präzision und Liebe zum Detail stehen dabei stets im Fokus meiner Arbeit. Neben mei…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

guten tsg ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten bei der reinigung achte ich auf jedes detail bin fleisig und lasse vorsicht walten gerne helfe ich auch im garten und bei anderen aufgaben ich fr…

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Jungs und führe selber einen Haushalt! Habe schon bei mehreren Häusern geputzt und Wäsche gebügelt. Wichtig ist mir ein naher Arbeitsort nähe Netstal. Ich …

Mirjam

Mirjam

CHF 29 / Stunde

Guten Tag! Ich freue mich, dass SIE auf meiner Seite vorbei schauen. Ich bin seit dem jungen Alter mit dem reinigen des Haushaltes vertraut. Ich bin in einem großen Haus mit Garten groß geworden, wo…

Michelle

Michelle

Guten Tag mein Name ist Michelle, ich wohne seit kurzem im Kanton und bin bereits Angestellte im Verkauf, aber würde gerne die Haushaltskasse noch ein wenig aufstocken. Ich bin eine sehr zuverlässige …

Fabienne

Fabienne

CHF 28 / Stunde

Ich bezeichne mich als flexible und gründliche Haushaltshilfe, die zeitlich gut einsetzbar ist. Ich habe während mehreren Jahren in einer Hauswirtschaft gearbeitet. Für regelmässige wie auch spontane …

Haushaltshilfe finden in Glarus

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren