Haushaltshilfe finden

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Montserrat

Montserrat

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Diskrete, Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

(3)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Daniele

Daniele

CHF 30 / Stunde

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Margot

Margot

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Margot und komme aus dem Wallis und seidt Juli 2003 in Basel Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen und auch Treppenhauser etc.in den Wohnungs Häusern…

(13)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Sabira

Basic Reinigung

Verifiziert

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Cennet

Cennet

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in der Reinigung. Durch die vielen Arbeiten in Privaten Haushältern und Reinigungsinstituten konnte ich Einblicke in vielen Bereichen erhalten sowie a…

(3)
Haushaltshilfe finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren