Haushälterin in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Alexandra, und suche als ein nebenverdienst im Haushalt eine Stelle! Habe schon in einer Firma gearbeitet die Schwerpunkt Haushaltshilfe und Hauswir…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich suche nebenbei noch einen Job. Ich bin Mutter von 3 Kindern,die alle zur Schule gehen und bin zu 80% Angestellt,da sich die Arbeitszeiten geändert haben,habe ich mehr Zeit. Gerne würde ich für Sie…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / Stunde

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedenen Haushalten. Gerne helfe ich auch im Garten. 2-3 Stunden pro Woche wäre gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Hallo Miteinander ich bin Hausfrau,sehr flexibel,freundlich und offen. Was ich besonders gut kann?Organisieren meine Mann,Kinder,Hund und Haushalt.

Ladina

KLARAs Haushaltsservice

CHF 40 / Stunde

KLARAs Haushaltsservice - Reinigungsarbeiten vom Fach! Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ, abschluss im Jahr 2013 Seit über 6 Jahren bin ich in der Reingungsbranche tätig. 2020 der Schritt in die se…

Daria

Daria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Mehmet

Mehmet

CHF 40 / Stunde

Erfahrung Gartenarbeit, Haushalt, Klima, Handwerklich sehr begabt. Pünktlich und Sauber arbeiten sind meine stärken. Korrektes auftreten ist meine Visitenkarte

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Meine Name ist Ewa Ich bin eine gute Putzfrau. Meine Kunde sind sehr zufrieden .Gerne mach ich was schönes in Garten. Auch Bügeln,Kochen,einkaufen. Haussitting auch Gerne.Perfekt wären 4 u…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Tätigkeit wo ich flexibel sein kann. Ich habe 8 Jahre bei einer Dame geputzt unter anderem war ich 5 Jahre in der ambulanten Pflege tätig mit Haushaltsaufgaben. Ich bin sorgfältig und z…

Jeyarany

Jeyarany

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite 10 Jahre als Reinugungshilfe bei der Firma Vebego. Haushaltshilfe ist mir eine sehr gewohnte Arbeit weil ich das schon 25 Jahre lang mache. Ich kann sehr gut Reinigen oder auch bügeln weil…

Hidajeta

Hidajeta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Hidajeta und bin Hausfrau und Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern und habe daher Zeit jemanden im Haushalt zu unterstützen. Ich freue mich über eine Nachricht Liebe…

Jenuzo

Jenuzo

CHF 30 / Stunde

Habe erfahrung im haushalt Küche, Wc, bad, böden , Fenster putzen , staubsaugen usw..

Alison

Alison

CHF 27 / Stunde

Guten tag Ich habe bereits erfahrung als haushaltshilfe Mir ist sauberkeit sehr wichtig Ich bin pünktlich Ehrlich Und diskretion ist bei mir das A und O

Shajanthy

Shajanthy

CHF 27 / Stunde

Seit 2017 bin ich als Reinigungsangestellte in privaten Haushalten tätig. Während zwei Jahren war ich zudem auch als Reinigungsangestellte in einer Schulgemeinde aktiv- vorwiegend in der Feriengrundre…

Sibel

Sibel

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht lassen. Ideal wären 8-10 Stunden pro Woche. Ich freue mich von …

Ayse

Ayse

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. İn einem fünf köpfigen Haushalt gibt es immer was zu tun. Ob Küche, Badezimmer, WC oder sonstiges wird geputzt. Zusaetzliches putzen in privaten Haushalten ist auch nicht unbekannt. İch m…

Haushälterin in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).