„Endlich kann ich mich am Wochenende meinen Projekten widmen.“

Lydia lebt in Bern und hat über Homeservice24 die perfekte Haushaltshilfe gefunden. Die 30-Jährige ist froh, nun an den Wochenenden endlich mehr Zeit für ihre Projekte zu haben, statt ständig die Wohnung putzen zu müssen.

single-01

Lydia hat eine bei Homeservice24 eine vertrauensvolle Putzfrau für ihre Single-Wohnung gefunden.

Was hat Euch motiviert, eine Haushaltshilfe zu suchen?

Lydia: Ich lebe allein und arbeite Vollzeit bei einer grossen Versicherungsgesellschaft. Das bringt meist sehr lange Arbeitstage und viele Dienstreisen mit sich. Wenn ich dann spätabends nach Hause komme, habe ich keine Lust mehr, noch den Staubwedel zu schwingen. Meistens habe ich das dann an den Wochenenden nachgeholt, wodurch aber meine Hobbys zu sehr auf der Strecke blieben. Daher habe ich angefangen, mich nach jemanden umzusehen, der meine Wohnung sauber hält, wenn ich unterwegs bin.

“Ich habe grosses Vertrauen in meine jetzige Putzfrau.”

Hat sich Dein Lebensstil verändert, seitdem Du eine Haushaltshilfe hast?

Lydia: Absolut! Endlich kann ich mich am Wochenende meinen Projekten widmen und habe dabei nicht ständig im Hinterkopf, dass ich Zuhause noch putzen muss, bevor die Arbeitswoche wieder los geht. Ich bin Outdoor-Enthusiastin. Ich wandere und fotografiere gerne die wunderschöne Natur, die uns hier umgibt. Dabei vergeht so ein Samstag oder Sonntag schnell mal wie im Flug und ich falle abends genauso erschöpft auf das Sofa, wie nach einem langen Arbeitstag.

single-02

Dank meiner Putzhilfe kann ich mich am Wochenende meinen Projekten widmen statt die Wohnung zu putzen bevor die Arbeitswoche wieder los geht.

Was erwartest Du von einer Haushaltshilfe?

Lydia: Neben der Qualität der geleisteten Arbeit, ist mir vor allem Vertrauen wichtig! Schliesslich lasse ich jemanden in meiner Abwesenheit in mein privates Reich. Dabei möchte ich nicht irgendwann feststellen müssen, dass etwas fehlt oder Schäden vertuscht wurden. Das wäre ein klarer Vertrauensbruch und ein absolutes No-Go für mich. Aber ich habe da grosses Vertrauen in meine jetzige Putzfrau.

Haushaltshilfe einfach finden

Bei uns finden Sie die grösste Auswahl an Haushaltshilfen in der Schweiz. Legen Sie direkt los und erhalten innerhalb von Minuten passende Bewerbungen von Haushaltshilfen.