Haushaltshilfe finden in Uetikon am See

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uetikon am See →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Moni

Moni

CHF 35 / Stunde

Als Haushaltshilfe bin ich besonders gut darin, gründlich und effizient zu arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind und si…

Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Thierry

Thierry

CHF 50 / Stunde

Salüü, Ich bin momentan auf der Suche nach Arbeit um Geld zu verdienen. Neben meinem Studium habe ich leider keine Zeit und Kraft um einen Vollzeit Job zu begrüssen, daher würde ich gerne diese Hau…

Christiane

Christiane

CHF 35 / Stunde

Langjährige Erfahrungen in der Haushaltsbetreuung mit allen mir anvertrauten anfälligen Aufgaben. Sowohl für die Familienbetreuung als auch in der Altenversorgung war ich bereits tätig. Nebst den Rei…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Halo ich bin wieder vor einem Jahr, nach meiner Scheidung von Spanien in die Schweiz zurück gekommen. Nun versuche ich hier mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe eine Bürolehre gemach…

Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Gheorghe

Gheorghe

CHF 40 / Stunde

Brauchen Sie hilfe im Garten oder haushalt hilfe, kleine renowirung in haus, malen,glettiere bis q4, terasse baue aus holz oder Stein z.b.p. Habe auch Stapler fahrausweisR1 R2 und Schlepper hubwag…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Hallo ich habe noch freie Kapazität für Reinigung und Haushaltsarbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Montero

Montero

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Haushalt, Praxis und Büros bestens vertraut. Eine selbstständige und verantwortungsb…

(2)
Tiborne

Tiborne

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Unterstützung im Haushalt gesucht? Sehr gerne übernehme ich die Reinigung Ihrer Wohnung für Sie. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Raumpflegerin konnte ich Erfahrungen mit der Re…

Rajathuri

Rajathuri

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Esmy und bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit. Schon seit über 15 Jahren habe ich Erfahrung und habe auch einen Kurs besucht. Ich selbst habe ein Haustier und deshalb ist es …

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren Putzfrau und suche Arbeit in Privathaushalten. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Häusern, die ich putzen kann, um den Rest meiner Woche zu füllen. Ich würd…

(1)
Haushaltshilfe finden in Uetikon am See

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren