Ewa

4441 Thürnen
2 valutazioni

Dettagli sul lavoro desiderato

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Pulizie
  • Lavori nel giardino
  • Stiro
Attrezzatura
Porto con me i prodotti di pulizia
Mobilità
Licenza di condurre disponibile, Macchina a disposizione e Servizi proposti in tutta la Svizzera
Animali domestici
D'accordo con gli animali domestici
Fumatore o non-fumatore
Non-fumatore

Presentazione personale

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und Schrank ,die Waesche waschen, buegeln, Fenster putzen, Fugenreinigung Teppich Maschinenwaeschen,Polstern Maschinenwaeschen, Gartenarbeiten: bei dem Gemuese, Obst, den Blumen. Immer passt sich den Bedürfnissen des Kunden an.

Ich bin sehr gründlich, selbständig, zuverlässig , diskret ,puenktlich , verantwortlich und lustig. Ich gebe Garantie fuer meine Arbeit. Ich habe Betriebsversicherung und Haftpflichtversicherung und Sozialversicherung.

Ich kann die Arbeit ab sofort anfangen.

Desidera vedere il profilo completo di Ewa?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.