Lenka

8638 Goldingen

Dettagli sul lavoro desiderato

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Pulizie
  • Lavori nel giardino
  • Cura della casa durante l'assenza
  • Stiro
Attrezzatura
Porto con me i prodotti di pulizia
Mobilità
Licenza di condurre disponibile, Macchina a disposizione e Servizi proposti in tutta la Svizzera
Animali domestici
D'accordo con gli animali domestici
Fumatore o non-fumatore
Non-fumatore

Presentazione personale

Wenn ich meine Pflichten kenne, wenn ich Weiss, was von mir erwartet wird, arbeite ich selbstständig, sorgfältig, verantwortungsbewusst, mit positiver und zuverlässiger Einstellung zur Erfüllung meiner Arbeitsaufgaben. In der Stresssituation bleibe ich ruhig. Ich bin ein Mensch mit angenehmen Benehmen, gesundem Selbstbewußtsein und positiver Einstellung zum Leben. Ich lerne schnell alles, was mit einer neuen Arbeitsstelle zusammenhängt und ich passe mich in den neuen Arbeitskollektiv sehr gut an. Ich bin creativ, im Kollektiv bin ich beliebt.Fur meine arbeit mache ich alles was ich kann machen und noch mehr, wenn ich sehe dass sie leute zufrieden mit mir sind , bin ich zufrieden. Ich spreche gern mit Gäste und nie hab ich reklamation bekommen auf meine Adresse weil in hotel hab ich fur Gäste alles gemacht und alles gesucht was haben die leute gebraucht.

Desidera vedere il profilo completo di Lenka?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.