Looking for ironing service in Weinfelden? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Weinfelden →
We found 158 profiles for you.
Barbora

Barbora

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, fröhliche und aufgeschlossene Person, die andere gerne mit Respekt und einem Lächeln behandelt. Ich liebe auch Kinder und Haustiere. Ich erledige meine Aufgabe ger…

(1)
Yohanna

Yohanna

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn und verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse für eine gute Reinigung zu Hause und im Büro. Ich bin eine flexible Person und passe mich leicht den Bedürfniss…

(1)
Nadine

Nadine

Verified
CHF 30 / hour

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Fatime

Fatime

CHF 35 / hour

Hallo Experte und Erfahrene in der Reinigungsbranche seit mehr als 10 Jahren. Zuverlässig, vertrauenswürdig, pünktlich, diskret und zügig mit höchster Professionalität. Ich kümmere mich um die Reinigu…

Tanya

Tanya

CHF 30 / hour

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Emőke

Emőke

Verified
CHF 30 / hour

Ich unternehmen die komplett Hausreinigung, Bügeln und kleinere Gartenarbeiten. Ich habe Referenz und Praxis. Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität.

Mimi

Mimi

CHF 35 / hour

Ich mag es und würde gerne alles tun, was in einem Haushalt gebraucht wird: Ehrung, Bügeln, Wäsche und alles, was der Kunde braucht. Gruss Mariya Petkova

Kasia

Kasia

CHF 30 / hour

Ab Februar 2024 würde ich gerne am Mittwoch nachmitags eine neue Aufgabe übernehmen. Erfahrung in Reinigung (privat Häuser) Fleissig und zuverlässig Sehr selbständig Sehr gute Referenzen All. Wohnrei…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

.Mache gerne Reinigungsarbeiten in Haushalt,erledige gerne auch andere Arbeiten wie bügeln,kochen,einkaufen. Habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Haushälten gemacht.Bei Bedarf kann ich auch lei…

(11)
Gul

Gul

Erfahrung in Reinigung und hausarbeiten Kurzfristig verfügbar wohnhaft in weinfelden

(1)
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen und allem, was damit zusammenhängt. Ich bin ein anständiger und fleißiger Mensch. Ich erledige die Arbeit so, wie ich sie für mich selbst tun würde.

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Wandee

Wandee

CHF 25 / hour

Seit sechs Jahren arbeite ich für die Post Immobilien Management und Service AG in verschiedenen Poststellen Mit einem Pensum von 44% arbeite ich als Unterhaltsreinigerin. In dieser Zeit war ich bei…

Manu

Manu

CHF 35 / hour

Ich bin Manu. Ich putze bereits in Privathaushalten und würde mich freuen, auch Ihnen einiges abnehmen zu können... Ich bin freundlich, diskret, sehe die Arbeit, gepflegt, zuverlässig und selbstständ…

Macrina

Macrina

CHF 30 / hour

Ich suche arbeit Ich rede spanisch Ich spreche ein bischen deusch und verstehe es auch gut Ich habe ein selberes auto Ich habe viele erfahrung und gute Ruckmeldungen Ich schaffe auch bei eine F…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist jenny ich bin 26 Jahre junge ich bin auf der Suche nach einen kleinen Nebenjob wo ich etwas dazu verdienen kann ich habe bereits Erfahrung in der Haushalsreinigung so wie aus…

Kalti

Kalti

CHF 25 / hour

Guten Tag Zusammen Ich bin eine junge Mama von einem 4 Jährigen Sohn und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Da ich sehr gerne bügle, möchte ich gerne den Menschen die keine Zeit oder nicht ger…

Lina

Lina

CHF 30 / hour

Bin Frau Betances. Ich lebe seit 24 Jahren in der Schweiz. Mutter von drei Kinder und ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringe aus diesem Grund möchte ich nicht 100 Prozent beschäftig sein und suche …

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin eine junge Frau auf der suche nach ein paar stunden pro Woche, leider kann ich nicht viel Deutsch sprechen bin aber lernbereit, fleissig und freundlich.

Vania

Vania

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Vânia. Ich bin Portugiesin. Ich bin jung, aber ich arbeite gerne. Ich suche nach ein paar Stunden, um meine Tage zu ergänzen. Ich verstehe immer noch nicht viel Deutsch, aber ich…

Looking for ironing service in Weinfelden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).