Looking for window cleaning? Find a cleaner in Lenzburg

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lenzburg →
We found 29 profiles for you.
Serhii

Serhii Umzüge

Verified
CHF 35 / hour

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Angela

Catroppa Reinigungen

Verified
CHF 45 / hour

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / hour

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / hour

Hey :), ich möchte mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Aktuell bin ich total flexibel und kann mich sehr gut an deinen/ euren Kalender anpassen. Was gemacht werden soll, können wir gerne alle…

Lg

Lg

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Lobsang und möchte Sie gerne bei Ihren Arbeiten unterstützen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Das Putzen ist für mich mehr als ein Hobby. Als ausgebildeter Spezial…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Emanuela

Emanuela

CHF 30 / hour

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Jessica

Jessica

Bodenreinigung: • Kehren, Staubsaugen oder Wischen von Böden in verschiedenen Bereichen wie Wohnräumen, Büros, Fluren und öffentlichen Einrichtungen. Staubwischen: • Abstauben von Möbeln, Regalen, …

Camillo

Camillo

CHF 30 / hour

Treppen,fenster reinigen Rassenmähen Hab in deutschland in perfekt gearbeitet als hausmeister

Lorena

Lorena

Verified
CHF 20 / hour

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Silviya

Silviya

CHF 35 / hour

Putzen, waschen, Fenster reinigen, säugen, Erfahrung 10 Jahre als Zümmermädchen in Tirol Austria

Sérgio

Sérgio

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich bin neu auf diese Markt, aber mit viel Erfahrung in die Reinigungsbranche UH,SPZ etc... zum Beispiel Fenster Reinigung,Grundreinigung von Boden(Linoleum,PVC,Gummi und Fliesen) Wä…

Francesca

Francesca

CHF 22 / hour

Ich weiß nicht, woher ich weiß oder wie mir mein bisheriger Job gefallen hat und ich habe mich immer gut im Team gefühlt, aber in diesem Bereich finde ich etwas zufriedenstellend, ich putze gerne und …

Karol

Karol

CHF 45 / hour

Hallo!!! Ich bin Karol, Aus Argentinien-CH. Mein Ziel ist es, am Ende meiner Arbeit die Harmonie des Hauses zu spüren. Ich charakterisiere mich dafür, den schwierigsten Kalk zu entfernen. Diese Qual…

(1)
Zoé

Zoé

CHF 25 / hour

Ich fange im Herbst mein Filmstudium in Berlin an und suche nach einem kleinen Sommerjob für den Juli. Da ich mein WG-Zimmer und meine ehemalige geteilte Wohnung mit meinen Eltern regelmässig geputzt …

Pricilla

Pricilla

CHF 30 / hour

Ich bin Pünktlich arbeite speditiv und sorgfältig. Auf mich kann man sich immer verlassen. Mir ist Perfektion sehr wichtig. Ich führe zu Hause einen Haushalt: Putze Fenster, Böden, Staubsaugen, was…

Caterina

GM_Reinigung

Hallo, wie der Titel schon sagt, wir reinigen Büro privat Wohnungen und storen Fenster Küchen, Badezimmer Bodenreinigung mit Maschine und PVC. Und Boden Maschine Reinigung fur Platte und Fugen,Kontakt…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Ich mache alle Putzarbeiten im Haus ( Böden reinigen, Fenster reinigen, abstauben, Betten beziehen, Bad putzen). Ich putze seit jahren die Wohnung von Bekanten. Ich bin von 4 Wohnblöcken als Hauswar…

Linda

REINIGUNGSFIRMA PEARL A.LEKIQI

CHF 40 / hour

"PEARL" Sauber, effizient in und um ihre Liegenschaft! Wir bieten professionelle Reinigungsdienstleistungen alle Art. Ob Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Umzugsreinigung, Baureinigungen, Grun…

Felix

Felix

CHF 35 / hour

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Lenzburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).