Reinigungskraft in Mels gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mels →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit klein Kind und suche daher nach einer flexiblen Arbeitsstelle. Ich bin mit Reinigungsarbeiten vertraut. Ich habe schon seit Jahren mein eigenes Zuhause gereinigt, und Reinigung…

Shahe

Shahe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Guten Tag .... Ich Putze seit 10 Jahren in einer Reinigungsfirma und habe in der Reinigung eigentlich schon alles gemacht Wohnungen, Häuser sowie größere und kleinere Unternehmen geputzt.... Ich spr…

Katerina

Katerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Katerina ich komme aus Mazedonien, ich bin seit 5 Monaten, Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft, hier und suche einen Reinigungsjob, ich kann kein Deutsch, ich weiß es nicht 50 % It…

Gisela

Gisela

CHF 25 / Stunde

Als Reinigungskraft mit mehr als 8-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen, Kantinen und auch im Gesundheitsbereich bestens vertraut. Ich…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fernanda, und wenn Sie eine gute und effiziente Reinigung benötigen, bin ich hier, um Ihnen zu helfen. Ich bin ein objektiver Mensch, ich mache die Reinigungsarbeiten gerne so, al…

Helena

Helena

CHF 35 / Stunde

Hallo Mein name ist Helena Und ich komme aus Portugal, und ich bin verfügbar Alles Reinigung in Privat, Wohnung, Ferienwohnung, Büros, Praxis, usw. Ich bin verfügbar, referenz zu senden. Ich wa…

(3)
Oksana

Oksana

CHF 30 / Stunde

Hallo! ich heiße Oksana. Ich habe eine Reinigungserfahrung von 5 Jahren und arbeite gewissenhaft

Joyce

Joyce

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Hausfrau und Mutter die sich gerne mit der Reinigung etwas dazu verdienen möchte.

Hafiza

Hafiza

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe über 9 Jahren Erfahrung im Reinigungsberreich . Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kann man bei mir voraussetzen Arbeite sehr genau und zuverlässig Ich Such…

Vladimira

Vladimira

CHF 25 / Stunde

Ich war ich in mehreren Hotels, Bed&Breakfast und Buschenschänken in Südtirol ( IT) beschäftigt, wo ich für Reinigung, Servis , Garten- und Landwirtschaftliche Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 202…

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Ich bin flexibel, team team und pünktlich. Ich arbeite sauber und motiviert. Ich habe Erfahrung als Bardame, Gastronomie, Küchenhilfe, Dessous, Raum- und Reinigungsunternehmen (Büro, Privathaus, Gebä…

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite Teilzeit und bin nachmittags erreichbar

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit ca 23 Jahren als Reinigungsfachkraft. Mein Arbeitsgebiet ist von der Baureinigung bis hin zu Reinraumreinigungen. Viele Jahre habe ich für die Firma Vebego gearbeitet so…

Liridona

Liridona

CHF 30 / Stunde

Hallo!Ich heisse Liridona und wohne in Maienfeld. Ich bin für die Reinigung von Privat Haushalte zuständig und reinige verschiedene Bereiche Ich kann auch bei mir zu Hause bügeln,wenn ihr braucht. …

Heike

Heike

CHF 45 / Stunde

Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Heike Ich bin 31 Jahre Jung, eine aufgestellte, lebhafte und pflichtbewusste Persönlichkeit. Seit Mai 2023 bin ich selbständig erwerbend und habe mir meine Firm…

Claire

Claire

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pünktliche, fleißige, diskrete, freundliche und erfahrene Person in der Reinigung von Ferienhäusern und Privathaus. Da ich immer noch viel Freizeit habe, suche ich einen Tei…

Jodic

Jodic

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich Seher zuverlässig. Seher Ordentlich Lege grossen Wert auf Sauberkeit.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Presto servizio di igiene per la casa come ad esempio: stirare, pulire bagni e cucine, spolverare e così via. ( io e anche mio marito come lavori di manutenzione domestica per tutta la casa, tipo Idra…

Sonsoles

Sonsoles

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich biete meine Reinigungsdienste an. Ich bin eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Person und helfe Ihnen gerne bei allen anfallenden Aufgaben (Garten, Fensterputzen, Kochen usw.). Ich b…

Reinigungskraft in Mels gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).