Reinigungskraft in Buttisholz gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Buttisholz →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Hulda

Hulda

CHF 35 / Stunde

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Isabel

Isabel

CHF 35 / Stunde

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich mache alle Reinigung(Boden,Wc,treppen,fenster,küche..) Biro oder eine Firma Max 6 stunde pro Tag

Csilla

Csilla

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge gesunde Frau aus Ungarn. Meine Tätigkeiten bisher waren: Hotel Reinigung in der Schweiz, Spezial Reinigung in Ungarn und Lagermitarbeiterin in Ungarn. Ich führe meine Arbeit immer…

Olesea

Olesea

CHF 25 / Stunde

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
Vivian

Vivian

CHF 35 / Stunde

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Charlin

Charlin

CHF 35 / Stunde

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Yvonne

Yvonne

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen im Garten in Schwung zu halten habe genug Erfahrung auch beim rassen sovie Hecken schneiden. in der Haushalt Reinigung habe ich auch sehr viel Erfahrung. Undneben be…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Jana Anja und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung und Betreuung bei der Spitex, bin zuverlässig, pünktlich und diskret. Ich unterstütze Sie gern bei der Reinigu…

Amleset

Amleset

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Marcin

Marcin

CHF 50 / Stunde

Ich bin noch nicht zu ebde gelernter gebeudereiniger ich habe ein jahr in der spezialreinigung gearbeiten

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Heliana

Heliana

CHF 25 / Stunde

Vor sieben Jahre wohne ich in Menznau, ich bin Hausfrau und habe drei Kinder ( 14-12-5 Jahre). Ich bin dynamisch, ordentlich und pünktlich mit der Arbeit und auch zuhause. Ich bin seit 10 Jahren Haus…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Hilfsbereite, freundliche zweifache Mutter, die gerne Mitmenschen hilft und unterstützt. Ich konnte bereits Reinigungserfahrungen in einem Pflegeheim holen wie auch im privaten Umfeld.

Ewa

Ewa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

György

György

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist György. Ich bin 31. Jahre alt und wohne in Nottwil im Kanton Luzern. Ich habe Auto. Ich habe ungefähr 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros. Da ich derzeit …

Ilena

Ilena

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge mami und habe 1 Jahr in einer reinigungsfirma gearbeitet. Ich putze sehr gerne und liebe es wen alles sauber ist. Wichtig ist mir vertrauen und erlichkeit das man miteinander sprec…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich habe ein Auto, bin flexibel und habe Erfahrung in einem Krankenhaus in der Slowakei-Reinigung,später als Betreuer Ausweis -B

Reinigungskraft in Buttisholz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).