Reinigungskraft in Diesse gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Diesse →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Amire

Amire

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Reinigungsfachfrau. 30% angestellt habe aber noch weitere % arbeitskraft-willen

Magdalena

Magdalena

CHF 28 / Stunde

Ich habe 14 Monate lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Sauberkeit ist mir wichtig und die damit verbundene Arbeit macht mir Spaß. Ich habe gute Umgangsformen, bin sehr motiviert, arbeite gerne…

Joyce

Joyce

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Joyce, ich lebe in der Schweiz für fast 5 Jahre. Ich habe Erfahrung mit Hausreinigung, neben anderen Pflege für das Haus benötigt. Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden, da ich früher…

Alicja

Alicja

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Alicja ich bin aus Polen. Ich suche zusätzliche Arbeit. Ich habe drei Jahre lang in einer Reinigungsfirma in Deutschland gearbeitet und weiß daher, was ich tun muss, damit alles glänzt…

Ruta

Ruta

CHF 21 / Stunde

Ich habe 6.monaten als reinigung in altresheim Praktikums kurs gemacht. Ich bin zuverlesig und sauberer.

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anna Ich habe gerne eine Arbeit als Reinigungkraft und ich habe zwei jahre Erfahrung und Reinigung gelearnt.

Gjejlan

Gjejlan

CHF 25 / Stunde

Langjährige Erfahrungen als Reinigungskraft. Komme aus Nidau und Putze und Koche leidenschaftlich zuhause. Suche zur Abwechslung etwas zutun da ich Hausfrau bin. Bin flexibel und offen für alles. Freu…

Syzana

Syzana

CHF 27 / Stunde

Ich habe langjâhrige Berufserfahrung in der Reinigung Ich arbeite effizient , exakt und sauber Danke eigenem Auto bin ich zeitlich flexibel.

Bernadett

Bernadett

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Ungarn . Ich habe 3 jahre in Ungarn als Putzfrau und als Haushaltshilfe gearbeitet. Sauberkeit und Ordnung waren mir schon immer wichtig. Ich bemühe mich, bei meiner Arbeit die bestmögli…

Banjas

Banjas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich,von Ihnen zu hören! …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren bin ich in der Hauswirtschaft tätig, meine Ausbildung ist die Hotellerie Angestellte EBA, im Hotel Alpbach in Meiringen. Jetzt wohne ich in Lüscherz und bin mit meinem E Bike unt…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Allgemeine Reinigungsarbeiten / Endreinigung bei Umzug / Wäsche aufarbeiten / Flickarbeiten Durch meine 3 jährige Ausbildung in den Bereichen Reinigung, Textilmanagement sowie in der Gastronomie, …

Dolc

Dolc

CHF 25 / Stunde

Erfahrung im Reinigung Arbeite mehr als 6 Jahren im Privat Haushalt

Iris

Iris

CHF 35 / Stunde

Ich habe zwar keine berufliche Reinigungserfahrung, aber ich habe natürlich einen Haushalt geführt mit vier Kindern. In den letzten Jahren war ich einmal wöchentlich bei meinem Mütterlein. Nun ist si…

Soraia

Soraia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Aushilfe für die Reinigunskraft. Diese Abteilung ist neu für mich, da ich in diesem Bereich noch nicht tätig war, aber ihn gerne kennenlernen möchte. Ich nehme gerne neue H…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite jeden Tag in einer Reinigungsfirma, freitags habe ich frei und suche einen Nebenjob... Freundliche Grusse Monika

(1)
Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit 16 Jahren in einem Hotel in der reinigung. Und ich kann auch bügel, Ich habe auch in Privathäusern gearbeitet.

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

- Wissen und geschickte Verwendung von Haushaltschemikalien. - Fähigkeiten zur Reinigung von Büro- und Wohnräumen. - Fähigkeiten im Umgang mit Reinigungsgeräten. - Fleiß und Verantwortung. - Leist…

Suzana

Suzana

CHF 20 / Stunde

Ich Arbeite zur Zeit in der Pflege bei dem Spitex was auch Reinigung Arbeit bedeutet durch Spitex habe auch diese Erfahrung gemacht. Wichtig ist für mich das Kunde zufrieden ist so bin selber zufriede…

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Mein Beruf als ausgebildete Raumpflegerin, den ich seit mehr als 10 Jahren sehr gewissenhaft, verantwortungsbewusst und gründlich ausübe, ist meine Leidenschaft. Einsatzbereitschaft, Vertrauen und Eig…

Reinigungskraft in Diesse gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).