Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Uster

Jetzt Reinigung buchen
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 197 Profile für Sie gefunden.
Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / Stunde

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Yuliia

Yuliia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Patrick

Patrick

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Patrick und auf der Suche nach einen Reinigungsjob, ich viele Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich bin ein vertrauenswürdig und sauberer Mann. Für mich ist die…

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Dimitri

Dimitri

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich kann Sie im Haushalt vollumfänglich unterstützen. Ich kann alle gängigen Aufgaben die im Haushalt anfallen übernehmen. Angefangen mit Reinigung und bis zur technischen Unterstützu…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Lieber Arbeitgeber, mein Name ist Daniela, ich bin Portugiesin, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Ich arbeite im Reinigungsbereich. Ich habe Referenzen, falls Sie …

(1)
Shazije

Shazije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Nastya

Nastya

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Tairi

Tairi

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite bei der Firma Honegger AG und arbeite noch privat als Reinigungkraft.

Szimona

Szimona

CHF 30 / Stunde

Guten tag.Ich bin mit Slowakische nationalitat , und ich spreche ungarisch. Und suche arbeit als Putzfrau.Ich bin zuverlassig und habe erfahrungen mit reinigung von ganzen Haus. Ich kann auch bugeln. …

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ana ich komme aus Portugal . Ich spreche portugiesisch , englisch und deutsch . Ich habe Reinigungserfahrung .

Enisa

Enisa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Uster

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie benötigen eine Reinigung von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus? Bei Homeservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an Reinigungskräften in Ihrer Nähe, die Sie bei den täglichen Reinigungs- und putzarbeiten im Haushalt unterstützen können. In den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf etc. ist das Angebot an Reinigungskräften am grössten, aber auch in kleineren Regionen registrieren sich täglich neue Putzkräfte, die auf der Suche nach einer geeigneten Arbeit im Haushalt sind. Es lohnt sich also regelmässig vorbeizuschauen und bei Bedarf in Kontakt mit Putzhilfen in Kontakt zu treten.