Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Oberdorf (SO)

Jetzt Reinigung buchen
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberdorf (SO) →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Cassan

Logistik

CHF 26 / Stunde

Guten tag ich heisse Frau Cassan und bin sehr hilfsbereit sehe was zu tun ist bei der Arbeit und mache die Arbeit verantwortungsbewusst. Ich bin sehr emphatisch geduldig und offen. Ich suche jemanden …

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Ich biete private unterstützung im Haushalt an. Ich bin seit über 12 Jahren in einer Reinigungsfirma angestellt und habe sehr viel Erfahrung in der Reinigung.

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Tanic

Tanic

CHF 27 / Stunde

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Kosovare

Kosovare

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren In den letzten Jahren habe ich unter anderem als Reinigungsfachfrau gearbeitet und war in verschiedenen Teams tätig. Ich konnte in diesem Beruf ausschliesslich positi…

Berta

Berta

ich, ehemalige Prowin Beraterin suche Haushalte zum unterstützen zum Professionelle Reinigung. Mittel bringe ich gerne mit den,mit Prowin ist es efizienter zu Reinigen. Sie suchen eine zuverlässlich…

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin 48 Jahre Und bin in der Hotel Reinigung Haus Wohnungs Reinigung Treppenhäuser Büro Gebäude Und Endabnahme Reinigung Tätig Es macht mir grosse Freude in der Reinigung zu Arbeiten Mfg …

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite zurzeit von zuhause aus und Betreue meine kranke Mama. Meine Tätigkeiten sind Medikamente vorbereiten, Kochen, Essen ans Bett bringen, Haus Reinigen, meine Mama pflegen uvm. Ich konnte ber…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Bei der Reinigung auchte ich auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Putzen fur mich sind mehr hobby als Arbeit.

Kuyintha

Kuyintha

CHF 30 / Stunde

Guten tag. Ich habe viele Tage Erfahrung in der Hausreinigung.

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

IM MOMENT KOMPLETT AUSGEBUCHT Hallo Mein Name ist Silvia und ich wohne mit meinem Mann und ein paar Tieren selber in einem grossen Haus und weiss, was es heisst der Pflege einer Liegenschaft nachko…

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / Stunde

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Bin eine junge flexible frau und habe erfahrung in der Reinigungs brunche. War ein jahr in Zürich tättig und hatte dort die gelegen heit projekt leiterin zu sein! Bin viel setig mache noch neben bei H…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Halo Ich hab mehr als 3 jahre in Deutschland gearbeitet als Reinigungskraft nei firma Bosch, und ich lebe schon 7 jahre mit meine Mann und mach ich Täglich was ön Haushalt muss . Ich hätte gerne auc…

Mayquel

Mayquel

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich suche eine nebenjob, am nachtmittag, ich bin eine verantwortungsbewusste, ehrliche und pünktliche Person, ich habe Erfahrung in der Haushaltsführung, Reinigung und Hausarbeit. Ich danke…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Ich habe 12 Jahre im Spital in Laufen gearbeitet,davon 8 Jahre im Hausdienst ,Reinigung und 4 Jahre an der Patientenaufnahme

Fetie

Dienstexpress24 Mustafa

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Suchende Wir besitzen langjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und sehr genaue Arbeitsweise sind unsere Stärken, wie auch unsere Referenzen bestätige…

Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Oberdorf (SO)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie benötigen eine Reinigung von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus? Bei Homeservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an Reinigungskräften in Ihrer Nähe, die Sie bei den täglichen Reinigungs- und putzarbeiten im Haushalt unterstützen können. In den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf etc. ist das Angebot an Reinigungskräften am grössten, aber auch in kleineren Regionen registrieren sich täglich neue Putzkräfte, die auf der Suche nach einer geeigneten Arbeit im Haushalt sind. Es lohnt sich also regelmässig vorbeizuschauen und bei Bedarf in Kontakt mit Putzhilfen in Kontakt zu treten.