Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Ennetmoos

Jetzt Reinigung buchen
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ennetmoos →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Aurea

Aurea

CHF 35 / Stunde

Seit ich in der Schweiz lebe, bin ich in der Reinigungsbranche tätig. Ich habe im BurgenStock Resort und in Hotels gearbeitet und jetzt für eine private Reinigungsfirma. Mein Deutsch ist einfach, aber…

(6)
Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich wohne in Stansstad..Ich bin, zuverlässige, schnell mit viel Erfahrung im Reinigung..Ich suche arbeit in teilzeit im Privathause/ büro.Ich würde mich freuen wenn ich mich persö…

Oliveira

Oliveira

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über eine exakte und speditive Arbeitsweise, auf Sauberkeit und Hygiene lege ich grossen Wert. Meine Aufgaben und die verschiedenen Reinigungsabläufe erledige ich selbstständig, speditiv u…

Tsekyi

Tsekyi

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Vesna

Vesna

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Reinigungsfachfrau bei der Luzerner Psychiatrie Luzern angestellt und suche einen Zusatzerwerb

Francesca

Francesca

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Haushälterin verfüge über eine exakte und speditive Arbeitsweise, auf Sauberkeit und Hygiene lege ich grossen Wert . Meine Aufgaben und die verschiedene Reinigungsabläufe , sowi…

Hayat

Hayat

CHF 30 / Stunde

Für Privathaushalte, biete ich professionelle Reinigungsarbeiten. End- und Abnahmereinigungen. Ich bringe mit: • Erfahrung in der Raumpflege, Unterhalts- sowie Endreinigung • speditive, se…

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Raza

Raza

CHF 35 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Juliene

Juliene

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Noelia

Noelia

CHF 25 / Stunde

Hallo Putze fürs Leben gerne.Habe erfahrung in Reinigung.... seit 8 jahre Reinige ich ein Büro in Stansstad.Bin zuverlässig und unkompliziert..

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon Erfahrung gemacht in der Reinigung,ich bin exakt und zuverlässig.

Susana

Susana

Ich bim zweifach Mama arbeite teilzeit in der Pflege und suche ein Nebenjob in der Reinigung. Ich bin pflichtbewusst, genau, und organisiert. Lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene.

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein organisiertes Mädchen, das Erfahrung in der Reinigung hat. Ich arbeite derzeit im Housekeeping im Bürgenstock-Hotel, aber ich muss einige Überstunden machen, um etwas Geld zu sparen. mein…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich biete umfassende Wohnungsreinigung und Gartenarbeiten an. Waschen, waschen, staubsaugen, Fenster putzen. Ich habe mehrjährige Erfahrung. Er arbeitet Teilzeit in einem Hotel. Ich bin vo…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Bin fleißig und Hilfe ich Ihnen gerne, ihre Haus immer sauber zu halten. Ich freue mich vo…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Ich genisse die Reinigung in meinem Haus, ich habe auch die Reinigung kleiner Bungalows in einer Lodge in Peru.

Carolina

Carolina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter eines bald 3 Jährigen Sohn und habe bis jetzt 60% bei Urs Infanger Hauswart und Reinigungservice gearbeitet nun bin ich auf der Suche nach einer neuer Herausforderung in dem i…

Sofia

Sofia

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Sofia. Ich bin Portugiese. Und ich habe Erfahrung in der Reinigung von Hotels und Privathäusern.

Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Ennetmoos

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie benötigen eine Reinigung von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus? Bei Homeservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an Reinigungskräften in Ihrer Nähe, die Sie bei den täglichen Reinigungs- und putzarbeiten im Haushalt unterstützen können. In den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf etc. ist das Angebot an Reinigungskräften am grössten, aber auch in kleineren Regionen registrieren sich täglich neue Putzkräfte, die auf der Suche nach einer geeigneten Arbeit im Haushalt sind. Es lohnt sich also regelmässig vorbeizuschauen und bei Bedarf in Kontakt mit Putzhilfen in Kontakt zu treten.