Reinigung finden in Kilchberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kilchberg →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Claudia und ich biete meine Dienste im Bereich der Reinigung an. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen kontaktiert zu werden!

(4)
Sofia

Sofia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Oana

Oana

CHF 30 / Stunde

Bonjour! Guten Tag! Buongiorno! Wenn ich meine Reise in die Schweiz antrete, bringe ich eine Leidenschaft für Sauberkeit und ein unerschütterliches Engagement für die Erbringung außergewöhnlicher Rein…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna . Seit 10 Jahren hilft er bei der Reinigung von Privathäusern und Büros. Ich putze energisch und gründlich. Ich erledige die mir anvertrauten Arbeiten mit Sorgfalt und Respekt un…

Tany

Tany

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Zade

Zade

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zade und ich bin eine engagierte und erfahrene Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. Als alleinerziehende Mutter habe ich nicht nur mein eigenes Zuhause gepfl…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Gery

Gery Wirth

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Patrick

Patrick

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Haben Sie keine Zeit oder Lust sich um Ihren Garten oder um Ihr zuhause zu kümmern? Ich bringe Ihr Zuhause & Garten auf vordermann. Ich arbeite Teilzeit im Unterhalt. Auch Wohnungsreinigunge…

Pinelopi

Pinelopi

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine putzfrau die in 4616 Kappel wohnt. Ιch möchte Montag oder Freitag ein Haus oder eine Wohnung reinigen .Ich habe mehr als 10 Jahre Erfarung in der bereich Reinigung. (Siehe meinen Le…

Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde

Ich habe Schulhäuser, Wohnungen, Treppenhäuser uvm. gereinigt. Ich bin keine Gärtnerin, liebe aber die Gartenarbeit. Ich helfe gerne Menschen, die gewisse Arbeiten nicht mehr selbst ausführen können u…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Wlodek

Wlodek

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Wlodek ich bin Dachdecker Meister. Ich arbeite das seit 20 Jahren. Handwerkliche Arbeiten, Wartung, Reparatur von Gebäuden, Gartenkellen, Reinigung. Pflastersteine ​​waschen, Dächer wa…

Solange

Solange

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Solange, ich bin Portugiesin und ich suche Stunden in der Reinigung! Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich, organisiert... Wenn Sie…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Jahre in der Gaststätte gearbeitet und jetzt in einem Altersheim in der Wäscheversorgung , Ich arbeite akkurat, sauber, bin vielseitig einsetzbar, beherrsche einen Haushalt zu führen,.…

Kadrije

Kadrije

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Haushaltsarbeiten erledi…

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Anela

Anela

CHF 30 / Stunde

Hallo lieben , Ich heiße Anela ich habe seit über 20 Jahre Erfahrung in Kroatien habe ich in unsere privaten Familien Hotel gereinigt und als ich nach Ausland umgezogen bin habe ich Häuser von Ärten…

Reinigung finden in Kilchberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren