Reinigung finden in Bubikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bubikon →
Wir haben 247 Profile für Sie gefunden.
Ivanka

Ivanka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Häfeli

Häfeli

CHF 30 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft mit langjährige Erfahrung

Fatime

LeeA Reinigung

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Seit Juli 2023 wurde ich Selbständig zur Reinigung. Dienstleistungen: -Privatwohnungen -Büro & Praxisräume -Gebäudereinigungen -Endreinigungen - und vieles mehr.. Ich arbeite fl…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Alexandra, ich suche Arbeit als Reinigungskraft für Wohnungen, Häuser, Büros und Treppen. Ich verfüge über 23 Jahre Erfahrung und bin als reinigungsfee bekannt.

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine flexible, motivierte, freundliche, humorvolle und hilfsbereite person. Ich arbeite in der reinigung, garten, service und küche. Ich arbeite auch gerne mit kindern und tieren zusammen.

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Franceska

Franceska

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Zeljko

Zeljko

CHF 30 / Stunde

Bei mir wird alles zwei mal nach kontrolliert und ich habe Erfahrung in dieser Branche Wohnungs Reinigung und Fenster Reinigung und ich mache alles.

De Lima

De Lima

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich meine Dienstleistungen anbieten wie : Haushaltservice, Kochen, Butler-service, Seniorenbetreuung, Bügeln, Handwerkliche Arbeiten, Kinderbetreuung,…

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Gjylsyme

Gjylsyme

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzhilfe, ich habe mehrere Erfahrungen in der Reinigung. Bin derzeit yejr flexibel.

Danielle

Danielle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag, Ich bin die Frau Danielle bin Doppelbürger ( Schweizerin und Spanierin) Habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen Reinigung ( Unterhaltsreinigung, Grundreinigung usw) …

(1)
Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite in der Reinigung seit 12 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Reinigung finden in Bubikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren