Reinigung finden in Cham

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Cham →
Wir haben 13 Profile für Sie gefunden.
Tefike

Tefike

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne Hauhaltsmitarbeiterin arbeiten Haushaltsarbeiten wie Bodenreinigung, Staubsaugen, Wc reinigung, Gartenarbeiten usw.

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine flexible und eine unabhängige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung.

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde

ich habe. viel lust zum arbeit, 7 jahr in reiningung in der scweiz, sehr gut deush. Mit privat auto.

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Roman und ich suche einen Job für die Abende oder Wochenenden. Ich kann Arbeiten im Bereich von: - Reinigung, - Reparaturarbeiten am Haus und an der Fassa…

Marica

Marica

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine präzise Person, die auf Details achtet, aufmerksam ist, Ordnung und Sauberkeit liebt, zusätzlich zu Reinigungserfahrung in Privathäusern und Geschäften, mir liegt die Sauberkeit meiner Wo…

Manfred

Manfred

CHF 28 / Stunde

Ich bin hauptberuflich bei Securitas Biel und nebenberuflich als Reinigungskraft bei der Gemeinde Pieterlen als Springer beschäftigt.

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Erfahrung in der Reinigungsbranche. Offen,motiviert und ehrrlich.

Preda

Preda

CHF 25 / Stunde

Vin 2006 bis 2019 habe ich in privaten haushalten als reinigung gearbeitet. In Austria habe ich bei ISS als reinigung in Spital gearbeitet.In zwischen zeit habe ich in Altersheim auch als reinigung g…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Swetlana. Ich bin aus der Ukraine. Ich bin wegen militärischer Ereignisse hier. Daher suche ich nach Einnahmen. Ich habe eine Tochter. Ich kann in der zweiten Hälfte des Tages und …

Melania

Melania

CHF 26 / Stunde

Mein name ist Melania ich wohne in grenchen ich suche einen job für 2 stunden die woche zum putzen, ich habe bei witchi electronic als büroreiniger gearbeitet, ich bin seriös und zuverlässig

Laila

Laila

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Laila, ich habe in Brasilien mein Studium der Zahnmedizin abgeschlossen. Ich bin derzeit nicht in meinem Beruf hier in der Schweiz tätig und suche eine Möglichkeit für eine zusätz…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Suchen sie eine Erfahrene und Diskrete Reinigungskraft? Dann bin ich genau die richtige Person für sie. Melden sie sich bei intresse bei mir. Freundliche Grüsse Melissa

Doris

Doris

ich habe eine reinigungschule abgeschlossen. ich kann gut putzen,sehr sauberlich, zu verlässig und genau. Ich habe bei verschiedene firma gearbeitet. Ich hoffe, dass Sie sich interessieren

Reinigung finden in Cham

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren