Reinigung finden in Schwyz

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schwyz →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde

Da ich nach 10 Jahren bei meiner Arbeitgeberin aufhören.muss mit der Reinigung da sie Pensioniert wird im Sommer 2024,suche ich eine neue stelle als Privatreinigungskraft.

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Lydia

Lydia

CHF 35 / Stunde

umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung. Erfahrungen bei der Firma gnehm bei Privatkunden. Zeugnis vorhanden. Kenntnisse sehr hochwertiger Einrichtungen und Materialien. Derzeit 3 Privatkunden in…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

ylenia

ylenia

CHF 27 / Stunde

ich (27) bin eine junge motivierte Frau die gerne einen Nebenverdienst verdienen möchte. In der Schweiz bin ich auf die Welt gekommen, bin aber Italienerin. Mich kann man als aufgestellte, freundliche…

Halyna

Halyna

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Halyna und bin top motiviert :) Ich bin eine sehr flexible , pünktliche, zuverlässige Person. Ich sorge für Ordnung und Sauberkeit bei Dir zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ve…

Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Ariana

Ariana

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Ariana. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe, Ferienwohnungen auch. Und liebe es sauber zu machen. Ich arbeite sauber und zuverlässig. Ich liebe Tiere, Kinder und ältere…

Kollektivgesellschaft

K.&. O. FACILITY MANAGEMENT

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es…

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Thangarasa

Thangarasa

CHF 28 / Stunde

Ich bin in der Schwyz seit 8 Jahren wohnen. Habe ich Deutsch B1 gelernt. Ich habe interessant Reinigung arbeiten.

Luba

Luba

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Luba, 37j und wohne in Brunnen. Meine Erfahrungen als Reinigungsfachkraft habe ich bereits in vielen privaten Haushalten gesammelt.Ich bin freundlich, zuverlässig und kundenorientiert u…

(2)
Carla

Carla

CHF 25 / Stunde

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Ameli

Ameli

CHF 25 / Stunde

zuverlässig, gründlich, hilfsbereit, grosse erfahrung im reinigungs sowie bügel arbeiten

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Such Jobs in Bereich Reinigung / Putzhilfe beim Privathaushalte oder Hotels ( Temporäre, Ferien Ablösung oder Feststellung ). Ich spreche Portugiesisch, Französisch und Deutsch. Ich kann putzen und…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag geschätze Damen und Herren Mein Name ist Jelena, komme von Seewen (SZ) arbeite zurzeit in einem Altersheim als Servicekraft. Ich habe ursprünglich eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirts…

Reinigung finden in Schwyz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren