Reinigung finden in Sankt Gallen

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 274 Profile für Sie gefunden.
Flor

Flor

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

„Sie suchen eine freundliche Reinigungskraft in der Umgebung der Stadt St. Gallen oder Umgebung? Für einen regelmässigen, oder einmaligen Einsatz? Qualität hat bei Ihnen den grösseren Stellenwert als …

Katharina

Katharina

CHF 28 / Stunde

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Julijana

Julijana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich mochten sagen, dass ich Erfahrung in diesen Jobs habe und dass ich dies nicht als eine schwierige Aufgaben wahrnehme, sondern als eine lustige und einfache Herausforderung, denn das ist es, was ic…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Ich bin nett, offen und selbstverständlich zuverlässig. Ich arbeite seit mehrere Jahren in dem Bereich und meine Kunden sind immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Schwerpunkte meiner Tätigkeit: …

Dzemilje

Dzemilje

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich suche sg selber oder umgebung arbeit unterhaltreinigung

Istvanne

Istvanne

CHF 25 / Stunde

Ich mache gerne komplet Hausreinigung (Fensterputzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Entstauben, Küche und Badezimmer, Balkonputzen) Bügeln.

Marina

DM. Facility Milosevic

CHF 35 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe und Kundenzufriedenheit macht mich zur perfekten Haushaltshelferin. Besonders gut bin ich in Haushaltsreinigung und Wohnungsübergabe. Bei der Arbeit ist mir…

Jadranka

Jadranka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

eine genaue, sorgfältige, verantwortliche Person. Vertraut mit verschiedenen Reinigungsarten (Hotel, Ferienwohnungen, Büros, Geschäfte, Schulen, geräumte Wohnungen, neue Wohnung zum Einzug). Ihre zu…

Merita

Merita

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Jahr Prktikum Haushaltshilfe in Wil gearbeitet .Drei Jahre im Reinigung Kantonspital St.Gallen auch im Brockenhaus Flawil Paar monate gearbeite . Ich liebe es wenn alles sauber ist

Tatiana

Scheppan Service

CHF 40 / Stunde

Egal ob Wohnungs- Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie oder gewerbliche Reinigungen, wir kümmern uns um ihren Anliegen . Unser Reinigungsteam verfügt über eine langjährige Erfahrung, sind flexibel und…

(1)
Luz Adriana

Luz Adriana

CHF 30 / Stunde

Hola mein Name ist Luz Adriana, Habe über 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und Häuser, auch als Endreinigung mit Abgabe Sicherheit. Pünktlichkeit und sorgfältiges Arbei…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr liebenswürdige Person, sozial und hilfsbereit. Mein Rucksack der vollgepackt ist mit reichhaltiger Berufserfahrung aus verschiedenen Branchen, ist hat auch die Erfahrung als Housekee…

Honchar

Honchar

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich komme aus der Ukrainе. Ich habe Hochschulbildung. Allgemeine Hausreinigung. Putzen von Fenstern, Türen. Ich bin besonders gut darin, Tierhaare und mein Badezimmer zu reinigen. In der Ukrai…

Arbana

Arbana

CHF 20 / Stunde

Ich Bin sehr flexibel und schnell, dazu sehr sauber. Ich liebe es zu Putzen und Reinigen das ordnet meine Gedanken. Ich habe ein gutes Auge für saubere Wohnungen oder Büros etc.

Selvije

Selvije

CHF 25 / Stunde

Selvije Guten Tag.ch bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich jedes Detail, ich bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Au…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Hallo Putzen für mich ist alles, ich erledige meine Arbeit mit rissige Freude, ich sehe alle ecke wo steckt es schmutz, erfahrungen in Privat Haushalt, ja Fenster reinigung, und kein Problem wenn sie …

Hajnalka

Hajnalka

Meine Name ist Hajnalka. Ich suche Arbeit. Ich übernehme Reinigung, Bügelfalte und ich kann in andere Haushaltsarbeit helfen.

Sina

Sina

CHF 28 / Stunde

Hallo, zuletzt habe ich meine Mutter gepflegt, betreut (gewaschen, Haare gekämmt, raus gebracht / Spazieren gegangen) und den kompletten Haushalt ( putzen, Wäsche waschen, kochen, spülen, bügeln, Te…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Maria. Ich arbeite als Putzkraft in einer Reinigungsfirma und hätte Zeit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Reinigung finden in Sankt Gallen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren