Reinigung finden in Eichberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Eichberg →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

5 Sterne, professionelle, schnell, umweltschonend Reinigung, Endreinigung Sennwald-Widnau Ich habe sehr gute Erfahrung in Österreich im 4 und 5 Sterne Hotels als Zimmermädchen (Tirol, Salzburg) gemach…

(4)
Mauro

Queiles Reinigungen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Mauro , ein Unternehmer, der sich für Innovation und Exzellenz bei Reinigungsdienstleistungen einsetzt. Mit Erfahrung als Direktor von Limpiezas y Servicios Queiles S.L. Als technisc…

Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Naile

Naile

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr als 20 Jahre erfarung . In Haushal und Grund Reinigung .

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin gerne für Sie bereit....Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung. Ich achte auf kleine Details,bin fleißig zuverlässig und freundlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Heidi

Heidi

CHF 26 / Stunde

Ich bin Hausfrau, Mutter und arbeite in einer Rehaklinik, putzen gehört zu meinem täglichen Brot zuhause genauso wie bei der Arbeit. Meine Mutter hatte Jahrelang eine Reinigungsfirma bin damit aufgewa…

Brahim

Fit-Im-Haus Hausmeisterdienste

CHF 15 / Stunde

Dienstleistungsverzeichnis Hausmeisterdienste -Bereit– und Zurückstellung der Tonnen -Sauber halten der Gemeinschaftsflächen, Tonnenplätze, Gehwege, Zufahrten -Treppenhaus Streich Arbeit -Sperr…

Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Helene

Helene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche Putzstellen. Freue mich sehr, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen und Ihnen mein Angebot und meine Erfahrungen in der Reinigung mitzuteilen.

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / Stunde

guten Tag Mein Name ist Kristýna. Ich wohne in Rebstein.Ich komme aus der Tschechischen Republik. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der Schweiz. Wir sind von Deutschland in die Schweiz g…

Petra

Petra

CHF 28 / Stunde

Ich bin Mutter von einem 12 Jahre alten Sohn und einer 8 Jahre alten Tochter. Vor der Geburt des Sohnes habe ich bei einer Privat Person die Reinigung gemacht mit Wäsche waschen und bügeln. Danach wa…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Hallo ich suche einen Nebenverdienst , ich bin selber Hausfrau und habe eine Familie und reinige meine grosse Wohnung. Ich wusste nicht was ich bei Erfahrung ankreuzen sollte , geht es darum woanders …

Nelgjyne

Nelgjyne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich nehme meine Arbeit sehr genau was ich zu erledigen habe egal was es ist. Ich bin selber eine Hausfrau und ich weis auf was man achten muss bei der Reinigung und ich mach es gerne. Ich …

Alberita

Alberita

CHF 15 / Stunde

Als Hausfrau und Mutter von 2 Kindern habe ich langjährige Erfahrung in der Reinigung und Pflege eines Haushalts. Ich verstehe die Bedeutung von Sauberkeit und Ordnung und weiss, wie wichtig es ist, d…

Réka

Réka

CHF 24 / Stunde

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich…

Maria

hotel Säntis Bern Küffer Reinigung

CHF 27 / Stunde

Ich Arbeite gerne grünldich und Sauber habe gute Deutschkenntnisse meine Name ist Maria und ich komme aus der Ostschweiz. Ich kann die ganze Woche in der Reinigung Arbeiten und bin vielseitig einsetzb…

Dosch

Dosch

CHF 27 / Stunde

Hallo. Ich habe erfahrung und würde gerne eine stelle finden als reinigungskraft

Dita

Dita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen Meine Name ist Dita, ich bin 58Jahre jung. Seit 15 Jahren habe ich Erfahrung in der Reinigungsbranche, z. Bsp. Privat-Büro und Spezialreinigungen. Ich arbeite sauber und genau. …

Oleg

Oleg

CHF 30 / Stunde

Von Beruf bin ich Ingenieur, und hinzu Bauarbeiter, sowie Gartenpflegespezialist. Ich habe Erfahrung: 1/ Gartenreinigung und Pflanzenpflege 10+ Jahre Erfahrung 2/ kleineren Reparaturen 3/ Wenn i…

Juliana

Juliana

CHF 27 / Stunde

Hallo Zusammen :-) Ich heisse Juliana ich komme bald wieder in der Schweiz mein Mann Wohnt in Oberriet st.gallen ich suche paar Stunden pro Woche oder auch Wocheende zum Reinigen. Ich bin sehr Sym…

Reinigung finden in Eichberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren