Reinigung finden in Luzern

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Luzern →
Wir haben 295 Profile für Sie gefunden.
Elda

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Andrii

Andrii

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, habe S-Status und suche einen Job. Jetzt lebe ich in Luzern. Ich lerne derzeit Deutsch auf Niveau B - 1. Ich kann mich auf Französisch verständige…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Natalia aus der Ukraine, ich lebe in Luzern, ich habe professionelle Reinigungskenntnisse. Ich kann lecker kochen und bügeln. Gesprochenes Deutsch Niveau A2.

Franco

Franco

CHF 25 / Stunde

Hallo Familie, Ich suche Arbeit in der Reinigung und habe 5 Jahre Erfahrung. Ich bin gründlich beim Reinigen. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich und pünktlich. Ich würde mich freuen, von Ihnen…

Solange

Solange

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungsfrau, in verschiedenen Haushalten. Betreuung für Elteren Menschen. Ideal wäre 8 Std pro Woche. Ich freue mich , von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Solange

Reto

Natürlich Sauber

Als JEMAKO- Vertriebspartner holte ich mir das Wissen rund um die Reinigung und Pflege Ihrer Oberflächen. Die Arbeit wird komplett ohne schädliche Chemie gemacht (wenn, dann mit natürlichen und Produk…

Leonida

Leonida

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Carla und suche einen Job im Bereich Reinigung. Derzeit habe ich Donnerstag frei, aber im August werde ich jeden Tag frei haben. Ich bevorzuge den Raum Luzern und Umgebung (Her…

Camila

Camila

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Camila, sehr verantwortungsbewusst und liebe Sauberkeit, Ordnung und Organisation. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Fabriken, Büros und Restaurants.

Tsekyi

Tsekyi

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Vesna

Vesna

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Reinigungsfachfrau bei der Luzerner Psychiatrie Luzern angestellt und suche einen Zusatzerwerb

Elenita

Elenita

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Elenita und komme ursprünglich aus Brasilien. Ich bin Mutter von 4 Kindern Ich habe viel Erfahrung im Bereich Reinigung. bin ich sehr zuverlässig, motiviert, teamfähig und exact. Ich…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen. Mein Name ist Renata. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in der Schweiz. Zwei Jahre lang arbeitete ich in einer Wäscherei und reinigte Privathäuser. Ich bin eine …

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich reinige Häuser oder Wohnungen Normal Reinigung und Special Reinigung Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich kontaktieren. Rückfragen gerne zur Verfügung. weite…

Marzena

Marzena

CHF 25 / Stunde

bietet oberflächliche Reinigung, Grundreinigung nach Auszug aus der Wohnung, Fensterreinigung, Sofawäsche, Teppichreinigung Wohnungsreinigung 25 Fr. / 1 ​​Stunde, endgültige Übergabe der Wohnung an d…

Raza

Raza

CHF 35 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Olena

Olena

CHF 22 / Stunde

Ich bin ehrlich, sauber, taktvoll, verantwortlich. Ich kann jede Art von Reinigung durchführen. Sprachen: Grundkenntnisse Deutsch und Englisch.

Odilia

Odilia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Odilia. Ich bin in der Schweiz seit acht Jahren. In diesen Jahren habe ich als Reinigungskraft in verschiedene Privathaushalt und Büro gearbeitet. Momentan suche ich mehr Arbeit stun…

Gorica

Gorica

CHF 30 / Stunde

Ich bin Dame ... Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Vermittlung eines Hauses ... Ich bin ein Mazedonier, ich schprehe B1 doisch

Reinigung finden in Luzern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren