Reinigung finden in Altbüron

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Altbüron →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

maria

maria

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Selin

Selin

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Liebe Leserin/ Lieber Leser Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität, ob im Privatleben oder im Beruf. Aktuell arbeite ich als Verkaufsberaterin von Montag bi…

Mayuree

Mayuree

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Michaela

Michaela

CHF 35 / Stunde

Neben meiner Arbeit in einem Reinigungsunternehmen nutze ich meine Zeit für die Reinigung privater Haushalte. Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen und ich kann Ihnen auch helfen :) Pünktlichkeit, Höfl…

(2)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Paola

Paola

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Sofia

Sofia

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit zwei Jahren in einem Reinigungsunternehmen und möchte die freie Zeit nutzen. Ich bin organisiert und engagiert.

Valeria

Valeria

Verifiziert

Ich bin eine zuverlässige, exakte humorvolle Frau, die Ihnen gerne hilft in den Bereichen Reinigung Aufräumen, Haushalt Einkaufen Kinderbetreung. Melden sie sich und wir vereinbaren einen Termin zum…

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit 12 Jahren in der Privatreinigung. Extras: Bügeln, Fenster, Garten, Supermarkteinkauf Ich freue mich über Ihren Kontakt!

Zapata

Zapata

CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über einige Jahre Reinigung Erfahrung in Privathäusern, Büros und Arztpraxen. Ich bin sehr anspruchsvoll in dem, was ich tue.

(4)
Svetlana

Svetlana

CHF 22 / Stunde

Prof.reinigung. SRK. Absolviert Pflegehelferin. Anrounderin Restaurant gearbeiteten. (Bedinunge,Büfett, Reinigung, Abwasch)

Izabela

Izabela

Ich habe langjährige Erfahrung in der Küche und als Reinigungskraft und war auch als Altenpflegerin tätig.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / Stunde

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

Rosilene

Rosilene

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin und ich wohne in Melchnau. Ich bin eine flexibel, zuverlässig und eine nette Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich kann sehr gut putzen, ich mag auch Haustiere. I…

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / Stunde

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Petronela

Petronela

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und verfüge über langjährige Erfahrung in mehreren Reinigungsfirmen in Deutschland und der Schweiz. Ich arbeite schnell, qualitativ…

Reinigung finden in Altbüron

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren