Reinigung finden in Marly

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Marly →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Iva

Iva

CHF 25 / Stunde

Ich bin Iva und wohne in Plaffeien. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, flexible und pflichtbewusste Person. Würde gerne wieder mehr arbeiten und bin auf der suche nach einer Stelle als Hausha…

(2)
Njomza

Njomza

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche Arbeit als Putzfrau in Büros am Abend und am besten am Donnerstag, Freitag Samstag und Sonntag. Momentan habe ich eine Stelle und das 3 mal pro Woche. Ich kann Putzen, Bügeln und sonstige Putzar…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Ich mag die Sauberkeit. Mir gefällt in der Küchen reinigen. Ich kann schnell und qualitativ putzen

Nice

Nice

CHF 25 / Stunde

Ich beobachte gerne Details für eine bessere Reinigung und Organisation An einem anderen Standort hatte ich hervorragende Kunden bei Homeservice Ich versuche immer, meinen Service bestmöglich zu…

Albana

Albana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Für alles, was mit der Reinigung im Haus zu tun hat, mache ich die perfekte Reinigung des Bodens, wasche die Badezimmer und andere.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und sorgfältig. Ich helfe auch gerne beim Gießen des Gartens und anderen Aufgaben. Ich…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Gabriela und ich bin Brasilianerin. Ich suche einen Job im Reinigungsbereich im Kanton Freiburg/Romont Ich habe in Privathäusern gearbeitet und ich habe an der Reinigung von Außenbere…

Vladislav

Vladislav

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich komme aus der Ukraine, spreche ein wenig Deutsch, bin sehr motiviert und verantwortungsbewusst. Gerne mache ich die Reinigung, gieße die Blumen und vieles mehr.

Ganimete

Ganimete

CHF 28 / Stunde

Ich habe Büro Reinigung,Hauswirtschaft,hausschatreinigung,baureinigung

Leuenberger

Déménasuissepro

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Sie brauchen eine entreinigung und haben keine zeit? Wir helfen ihnen. Sie brauchen sonst hilfe beim Putzen wir sind da. Oder sie sind eine Firma die eine firma sucht zum putzen ,wir sind zur stelle.…

Rilana

Rilana

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Name ist Rilana, ich bin 34Jahre jung. Mutter eines 4 jährigen sohnes Ich bin freundlich pünktlich und zuverlässig. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung Bau-Reinigung wie Privathau…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Guten tag meine name is Tanja.ich bin putzfrau.Bei der reininug achte ich auf jede detal bin fleissig und lasse vorsicht walten.Gerne helfe ich bei anderen aigaben.Ideal wären 5-7 stunden pro woche.I…

Varvara

Varvara

CHF 25 / Stunde

Bonjour, je suis étudiante, j'ai de l'expérience dans le ménage et le nettoyage. Je fais mon travail rapidement et efficacement. Pas peur du sale boulot et motivé pour faire un travail de qualité.J'…

Bircan

Bircan

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich arbeite gerne Bircan, bin schnell, aktiv und sauber in meinem Job. Ich habe vor 2 Monaten in der Hotelreinigung gearbeitet, ich habe meinen Job wegen eines kleinen gesundheitlichen Problems…

Fatbardha

Fatbardha

CHF 25 / Stunde

Ich kann Büglen und reinigen (alle Haushaltsarbeiten)

Fatbardha

Fatbardha

CHF 30 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung in grösseren Privathäuser. Ich bin offen für jegliche Reinigs- und Aufräumaufgaben.

Donika

Donika

CHF 30 / Stunde

Zu viel um die Ohren? Ich nehme Ihnen das Putzen gerne ab! Ich übernehme regelmässig die Reinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses und stehe auch bei einer Wohnungsendreinigung zur Verfügung. …

Emmanuel

Emmanuel

CHF 27 / Stunde

I am a perfect match, because, I have been in the business of offering House services for the past 8 years as concierge with Wincasa Winterthur, and and 8 years with Honegger Reinigung. What's importa…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Reinigungsarbeiten, schlechte Deutschkenntnisse. Ich bin sehr fleißig. Martina

Lauper

Lauper

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge motivierte Person, die gerne in der Putzbranche selbstständig werden möchte. Ich habe schon in einer reinigungsfirma gearbeitet und in einem Altersheim als reinigungskraft. Ich acht…

Reinigung finden in Marly

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren