Reinigung finden in Kiesen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kiesen →
Wir haben 143 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien ,mein Name ist Nicole und gerne will ich ihre gute Seele sein und mich mit Freude um Ihren Haushalt kümmern. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Mit meinen Enga…

Geiser

Selvete

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen. Als Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung könnte ich Ihnen künftig in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin zuverlässig pünktlich und flexibel Freue mich von …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert. im Bereich Housekeeping war ich zuvor festangestellt bei einer renommierten Housekeeping Agentur. Da ich derzeit in eine…

Danijela

Danijela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin selbständig, fleissig und engagierte. 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Aufgabenbereich: Allgemeinreinigung Fenster Reinigung Zubereitung von Mahlzeiten Waschen und Bügeln Nähen Si…

Liliia

Liliia

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Schweizerin und putze 2 große Schweizer Häuser. Ich bin auf der Suche nach 2-3 weiteren Häusern zum Reinigen. Das Niveau meiner Arbeit ist sehr hoch! Perfekt sauber. Ich arbeite …

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Manuela

Manuela

CHF 40 / Stunde

Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet, Mami von einem 6jährigen Mädchen und wohne in der Region Thun. Ich suche eine Nebentätigkeit als Hausfee und erledige gerne für Sie Reinigungsarbeiten, einkaufen, W…

Umachchelvam

Umachchelvam

CHF 28 / Stunde

Ich been umachchelvam Ich Erfahrung Reinigung 15 Jahre gemacht Hausrat Reinigung gemachte

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Fachkraft im Reinigungsdienst, engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Mein Ziel ist es, Räumlichkeiten sauber und einladend zu halten.

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / Stunde

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Nechytailo

Nechytailo

CHF 30 / Stunde

Pünktlich, fleißig und verantwortungsbewusst habe ich eine positive Erfahrung von fast 6 Monaten Arbeit an einem Ort, hier in der Schweiz. Ich komme aus der Ukraine und suche eine Teilzeitstelle oder …

Eljmas

TEA REINIGUNG

CHF 50 / Stunde

TEA REINIGUNG Bietet Büroreinigung, Ladenreinigung, Wohnungsreinigung Liegenschastsdiens. Hauswartungen, Baureinigung, Restaurant reinigung, Nachtportier, Rezeption besetzung, Winterdienste.

barbara

barbara

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 11 Jahren in der Reinigung tätig,in Privathaushalte und Büro. Und nehme die Arbeit sehr ernst,bin exakt.

Minire

Minire

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Minire

Minire

CHF 30 / Stunde

Suche Euch Eine topreinigung super mit Garantie bügle dann melden bitte bei mir

Reinigung finden in Kiesen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren