Reinigung finden in Belpberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Belpberg →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Nehir

Nehir Tandogan

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung bin ich sehr sorgfältig und achte auf Detail, bin fleissig und Vorsichtig. Idealer wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mic…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Dashurije

Dashurije

CHF 30 / Stunde

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Umachchelvam

Umachchelvam

CHF 28 / Stunde

Ich been umachchelvam Ich Erfahrung Reinigung 15 Jahre gemacht Hausrat Reinigung gemachte

Gina

Gina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Danijela

Danijela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin selbständig, fleissig und engagierte. 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Aufgabenbereich: Allgemeinreinigung Fenster Reinigung Zubereitung von Mahlzeiten Waschen und Bügeln Nähen Si…

Itayane

Itayane

CHF 29 / Stunde

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Awet

Awet

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Angela Cristina

Angela Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal. Bin hier in der Schweiz seit fast 5 Jahren. Ich habe die Aufenthaltsbewilligung B. Ich arbeite mit privat Kunden in Bern und Umgebung und bin auf der Suche nach mehr Arbeit.…

(2)
Mehri

Mehri

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigung Ich suche pro Woche paar Stunden

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Laura, bin ursprünglich Spanierin und lebe seit elf Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung als Kinderbetreuerin und bi…

Livia

Livia

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte, freundliche und fleissige 36-jährige. Uch arbeite momentan als Personalberaterin, möchte mich aber an der FH weiterbilden und suche daher noch abends Einsätze. Ich ha…

Roseli

Roseli

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, flexible und sehr freundliche Person und suche eine Arbeit in Privathaushalten. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung und kann Referenzen vorweisen. Ich spreche und v…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Maima

Maima

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter, ich habe zwei Kinder, ich in der Schweiz 11 Jahr leben. Ich habe Erfahrung mit Reinigung . Ich bin verzweifelt, wenn ich meinen Job brauche i für einen gesprochen

Zeljije

Zeljije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag gerne bewerbe ich mich für die Stelle, In dem Beruf Reinigung habe ich seit 8 Jahre Erfahrung. Und bin somit ab sofort verfügbar.

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau und Ich suche Arbeit als Reinigungskraft vorzugsweise 4 Stunden pro Woche. Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Reinigung von 4-Sterne-Hotels und im Moment ein Jahr Erfahru…

Reinigung finden in Belpberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren