Reinigung finden in Wettingen

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 411 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin zuverlässig, seriös, pflichtbewusst, ehrlich, freundlich und aufgestellt. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros und Baustelen. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Eliana

Eliana

Mein Name ist Eliana, suche einen Job, bei dem ich meinen Terminplan einhalten kann. Ich war eine private Reinigungskraft in Portugal und habe hier 2 Jahre in einer Krankenhauswäscherei gearbeitet. …

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Zaga

Zaga

CHF 30 / Stunde

Ich bin pünktlich, motiviert, selbstständig und arbeite mit Team. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei KSB Baden .

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heiße Sandra und Ich kann gerne Ihnen bei der Reinigung Ihrer Wohnung helfen!

Kairu

Kairu

CHF 27 / Stunde

Über mich und mein Angebot Hallo, ich bin Kairu, eine 54-jährige Person, die engagierte Reinigungsdienste anbietet, dass Ihr Raum makellos sauber und gut gepflegt ist. Meine Verpflichtung zur Saube…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

My name is Ana and I clean private houses for almost 10 years. Currently I am looking for another house to clean (3 to 4 hours weekly) to fill my schedule. I speak english in a regular basis but…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich komme aus Wettingen. Ich habe ca. zehn Jahre Erfahrung als Putzfrau, und war in vielen Bereichen tätig, wie Reinigungsfirmen, Restaurants, Praxis oder Privat. Zurzeit Arbeite …

Gönül

Gönül

Hallo Ich habe gute Erfahrung in der Reinigung und übernehme gerne diese Aufgaben. Auch Bügeln und Wäsche machen kann ich gut. Zudem bin ich flexibel und kurzfristig verfügbar.

Boban

Boban

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Hauswartung und Reinigungskraft in verschiedenen Einrichtungen. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und sorgfältig und sehr motiviert bei der Arbeit. Gerne ar…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Offen, direkt und erfahren. Reinige aus Leidenschaft. Bin sehr genau und lege viel Wert auf speditive Arbeitsweise. Ich schätze sehr ehrliche und freundliche Menschen sowie konstruktive und offene Ges…

Lukas

Lukas

CHF 35 / Stunde

Brauchen Sie: *Rasenpflege und -schnitt *Pflanzen von Bäumen und Blumen *Schneiden von Hecken und Sträuchern *Jährliche Baumschnitt *Beläge reinigen *Streichen von Wänden und Geländern *Terrassenpfleg…

(3)
Rumenka

Rumenka

CHF 25 / Stunde

Ich will in Wettingen arbeiten ich will reinigung Haus oder Büros.

Fili

Fili

Ich bin eine verantwortliche, zuverlässliche und flexible Person. Ich habe schon vier Jahre als Reinigungsfrau gearbeitet.

Mirauta

Mirauta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Eddylis

Eddylis

CHF 25 / Stunde

hallo Ich suche einen Job Ich arbeite als Reinigungsassistent in mehreren Häusern und Unternehmen Ich erledige meinen Job immer perfekt Ich bin sehr pünktlich und engagiert, was ich tue Ich bin eine 1…

Reinigung finden in Wettingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren